Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Sabrina: Nicht zufrieden stellend :/ Gibt es nicht eine Möglichkeit gewicht zu verlieren ohne zu hungern? (Und ja, Süßkram wegalssen IST hungern) *seufz*
Nadine: Fuerteventure, wie schön :) Bei uns kam letztens ein Kunde rein, der wollte nach "Future Venture" (englisch ausgesprochen) Ich glozte ihn erstmal ne Weile blöd an, bis ich wusste was er wollte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
mmmhhh.... in kamillentee können Fäden sein. Habt ihr Kamillosan da? Das dann verdünnt... vllt ne Idee

so und zu Sky später merh :)
und wech...
Bella Habe das Foto wohl übersehen....Seite?
Ich glaube, das Foto auf Seite 276 ist gemeint

-
-
Zitat
Sabrina: Nicht zufrieden stellend :/ Gibt es nicht eine Möglichkeit gewicht zu verlieren ohne zu hungern? (Und ja, Süßkram wegalssen IST hungern) *seufz*
Nadine: Fuerteventure, wie schön :) Bei uns kam letztens ein Kunde rein, der wollte nach "Future Venture" (englisch ausgesprochen) Ich glozte ihn erstmal ne Weile blöd an, bis ich wusste was er wollte.
Hehe, ich glaube ich hätte auch erst mal ne Weile gebraucht.
Hier waren wir im Oasis Park. Hatten hier unsere Flitterwoche mit der Aida Bella gemacht, die Kanarentour und ich kann es echt jedem empfehlen.
Traumhaft schön, suuuper lecker jammy jammy, und für die, die seekrank werden: Ich habe es getestet, den ersten Tag habe ich mir Tabletten geholt und siehe da: Haben suuuper gewirkt und es war einfach nur traumhaft schön.
-
Oasis Park, sehr nett :) Und das Hotel aber hoffentlich vor der AIDA gemacht? Die Kanaren Route soll sehr schön sein, aber ist die von Fuerteventura aus gestartet?
Die jetzigen starten alle von Teneriffa. -
-
Lieb von euch
Aber ich glaub der lässt sich mit jedem Tag weniger gerne tragen 
Und größere Hundetruppen wollte ich eigentlich eh erst Mal meiden... Dafür müssen wir uns erst Mal einspielen
Bin einfach nur neidisch, dass ich mich (noch) so zurückhalten muss mit den schönen Runden
-
Zitat
Oasis Park, sehr nett :) Und das Hotel aber hoffentlich vor der AIDA gemacht? Die Kanaren Route soll sehr schön sein, aber ist die von Fuerteventura aus gestartet?
Die jetzigen starten alle von Teneriffa.Nein, ohne Hotel, nur die Tour.
Ein absoluter Traum. Wir sind damals von Gran Canaria aus gestartet. Die jetzigen Touren gehen von Teneriffa aus. FREU... Unsere zweite Heimat, hihi.
Wir wollen die Tour auf jeden Fall noch mal machen und natürlich von Teneriffa aus. Erst Tour und dann eine Woche Hotel.
Müssen nur mal gucken wann. Die Touren waren alle sehr gut. Zwar nicht immer ganz günstig, aber wenn man im Urlaub und dann noch auf Flitterwochen ist, schaut man da ja eh nicht drauf

-
Zitat
Lieb von euch
Aber ich glaub der lässt sich mit jedem Tag weniger gerne tragen 
Und größere Hundetruppen wollte ich eigentlich eh erst Mal meiden... Dafür müssen wir uns erst Mal einspielen
Bin einfach nur neidisch, dass ich mich (noch) so zurückhalten muss mit den schönen Runden
Ach Tani, dass geht schneller als Du gucken kannst. Schwupp di Wupp ist der kleine Rocker erwachsen und hat nur Blödsinn im Kopf, hihi.
Man kann ja mit gaaaanz kleinen Runden hier in der Gegend anfangen, wenn ihr ein eingespieltes Team seid.
(Komme ja auch aus der Nähe, hihi).
Und mittlerweile ist Bella doch ganz artig, bis auf ihren neu entdecktem Interesse an Hasenfährten
Grummel -
Wenn ihr ein bisschen flexibel im Termin seid, würde ich die JUST AIDA Tarife empfehlen. Da werden zwei Termine gegeben, jeweils eine Woche zb vom 3-10.3 oder vom 10-17.3. Du legst nur die Route, die Kabinenkategorie und den Abflughafen aus. 4 Wochen vor Reiseantritt bekommst du gesagt, wann es los geht und welche Kabine ihr habt.
Vorteil hierbei sind die unschlagbar günstigen Preise und es ist immer ein Flug mit dabei.Ich hatte schon ein paar mal Kunden dabei die eine Innenkabine hatten und durch das Just Aida plötzlich ein Upgrade in eine Außenkabine bekommen haben.
Teneriffa ist toll, ge? :) Nur wirklich tolle Hotels fehlen mir irgendwie
Wirklich sehr sehr schade. in welchen Hotels warst du schon? -
Zitat
Wenn ihr ein bisschen flexibel im Termin seid, würde ich die JUST AIDA Tarife empfehlen. Da werden zwei Termine gegeben, jeweils eine Woche zb vom 3-10.3 oder vom 10-17.3. Du legst nur die Route, die Kabinenkategorie und den Abflughafen aus. 4 Wochen vor Reiseantritt bekommst du gesagt, wann es los geht und welche Kabine ihr habt.
Vorteil hierbei sind die unschlagbar günstigen Preise und es ist immer ein Flug mit dabei.Ich hatte schon ein paar mal Kunden dabei die eine Innenkabine hatten und durch das Just Aida plötzlich ein Upgrade in eine Außenkabine bekommen haben.
Teneriffa ist toll, ge? :) Nur wirklich tolle Hotels fehlen mir irgendwie
Wirklich sehr sehr schade. in welchen Hotels warst du schon?Mit dem flexibel in den Urlaub fahren, ist bei uns immer recht schwer, da mein Mann im Jahr zwei feste Blöcke immer Urlaub hat, aber hat bis jetzt auch immer funktioniert.
Würde auch gerne mal mit nem anderen Schiff fahren, aber Giovanni ist so von der Aida begeister (ich auch), dass wir damit wieder fahren wollen.
Auf Teneriffa waren wir im Barceló Santiago bei Los Gigantes.
Ein super Hotel und etwas abseits vom ganzen Trubel. Wir mögen nämlich so einen Bettenhochburg, wo ein Hotel am anderen ist, gar nicht.
Sind mehr so Strandurlauber und wenn wir dann Trubel haben wollen, mieten wir uns ein Auto und fahren dann 20 Minuten in den Süden und sind mitten im Pulk dann drin.
Das Hotel ist suuuuper ruhig und waren jetzt schon drei Mal da und wollen, wenn wir auf Teneriffa wieder sind, wieder das gleiche Hotel nehmen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!