Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Hat jemand von euch meine mutter bei Facebook angeschrieben??? wenn ja, bitte nicht mehr machen...
Grade nochmal gelesen (ich muss hier was aufholen
)...
ich bin da genau eurer Meinung, aber ...Krass, also Mädels, wer es auch war, das machts doch nicht besser. Wer dann Ärger hat ist Sarah ... ihr wärt wohl auch nicht begeistert, wenn euch wer so kontaktiert :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da ich nciht in in Facebook bin, kann ich es auch nicht gewesen sein.

Oh nein, nicht schon wieder dieser mistige Hacker im Blauen Aussie Forum.
Der geht mir sowas von auf den Keks. Wer weiss wie lange Nadja das immer und immer wieder aufbaut und reparieren wird.Na ja, ansonsten habe ich Bela ja dieses WE bei mir. Hudson und er haben schon zusammen Abendbrot verputzt und liegen jetzt bei mir im Bett und pennen.
Bela ist super brav. Morgen treffe ich mich uebrigens mit einer befreundeten Aussiezuechterin zum Ratschen und Gassiegehen. Wird bestimmt super schoen.LG
Gammur -
Warum ist Bela bei dir? Habsch was nicht mitbekommen? Hatte zwar irgendwann mal Bootcamp gelesen aber wieso, weshalb warum?;)
ööhm wieso sollten wir deine Ma auf Facebook anschreiben
also ich wars nich.was ist denn nur dieses blaue Aussieforum?? oO
-
Das blaue Aussie forum ist eben Aussie dann Bindestrich dann Forum dann punkt und dann de. Aber im Moment eben nicht, weil der Hacker wieder da ist bzw. war.
Ansonsten ist Jenny auf Heimaturlaub und ihr Freund in HH und darum ist Bela dieses WE bei mir. Im sogenannten Boot Camp.

LG
Gammur -
Einfach mal ein freundliches "hallo" und winken an Gammur und die tollen Checker

-
-
Tja, winken tun die Checker nicht mehr, die pennen naemlich. Aber auch ein "Hallo" an dich.

LG
Gammur -
Ach Hallo Gammurchen:-)
-
Ich geh mal weiter gucken
in die anderes Aussies ForumsSabrina vielleicht am Sonntag eine Runde?
Merlins Halbschwester kommt auch mit
-
Zitat
Krass, also Mädels, wer es auch war, das machts doch nicht besser. Wer dann Ärger hat ist Sarah ... ihr wärt wohl auch nicht begeistert, wenn euch wer so kontaktiert :/
Da gebe ich dir Recht.
Hab meine Meinung zu der Tierarzt-Sache hier ja auch geschrieben.Aber ohne, dass Sarah drum gebeten hätte, einfach (und dann auch noch auf scheinbar nicht ganz freundliche Art) ihre Mum anzuschreiben, finde ich auch nicht okay. Keiner von uns kennt ihre Mutter. Die wenigsten kennen Sarah persönlich. Da finde ich wurde schon eine Grenze überschritten.
Mal abgesehen davon, dass ich die Wirkung eher gegenläufig sehe. Welcher Mensch lässt sich denn schon gern von Fremden Leuten bevormunden? Da reagiert man doch eher mit Abneigung, wenn man seine Meinung dazu eh schon hat.
Zumal die Person nach aller Wahrscheinlichkeit auch noch jünger sein wird als Sarahs Mum (vom Altersdurchschnitt hier her). Da lässt man sich doch noch weniger was von Fremden sagen.Ich kann die Intention verstehen, musste aber doch mal in Erinnerung rufen, dass das hier ein Forum ist. Und ich es dazu schade finde, wenn Sarah irgendwann Angst haben muss hier um Hilfe zu fragen, weil sie nicht weiß, welche Reaktionen folgen.
-
Zur Facebook Sache:
Also ich war's auch nicht, obwohl ich sicher gerne mal mit ihrer mom reden würde.
Aber wenn dann auf nem Spaziergang vorsichtig rantasten und nicht über ne Online Plattform, wenn sie nichtmal weiß wer ich bin
Sarah, ich hoffe du hast mein Angebot nicht falsch verstanden. Ich will mich sicherlich nicht aufdrängen, aber ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst, wenn es shila nicht gut geht und du allein da stehst.
Und ich will, dass du weißt, du kannst dich gerne immer bei mir melden, wenn du mal in irgendeiner Form Unterstützung brauchst
Meine Handynummer hast du ja.
Ich helfe gern, wenn ich kann.Baghira: Ja stimmt ja
Aber wenn's nicht hier über's Forum läuft, dann musste mir da echt auf die Füße treten.Zum Tagesausflug:
Dann halten wir doch Sauerland einfach schonmal im Kopf und besprechen alles weitere, wegen nem passenden Termin
Vielleicht das Wochenende nach dem Longier Kurs, der ist am 19.2
Also dann am 26.2 ?? Wie sieht's da bei euch aus?So ich wollte eigentlich schon im Bett sein, aber ich wurd drauf hingewiesen, dass Sarahs mom angeschrieben wurde, da wollte ich doch mal lesen, was hier passiert ist.
Gute Nacht Zusammen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!