Der Aussie-Klönschnack Thread

• Huhu :)
    Mein Aussie ist 11 Monate alt, hat am 01.02. Geburtstag (wo bleibt die Zeit?) und er kommt von einer ASCA/CASC Züchterin aus Kleve! Näheres, wenn du es wissen möchtest, per Mail :)

Und ein Foto

Externer Inhalt img806.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

Und ein Foto

Externer Inhalt img806.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

boahhh ist der schick!! :liebhab: gerne mehr Fotos :D

Soo melde mich auch mal wieder ;)
    ich lebe noch bin aber gerade im absoluten Prüfungsstress und unter der Woche viel an der Uni.Mein Gott bin ich froh wenn der 8.Februar vorbei ist dann habe ich nämlich bis ende April Semesterferien :gut: !!!

Solange lese ich still mit was ihr so fabriziert :D

• Zitat

Mein Freund kann dieses Wochende nicht, aber dein Liebster kann trotzdem mitkommen, wenn er möchte.

Schlag ne Zeit vor :smile:
    Sollen wir so um 13Uhr gehen? das ist so ne typische Mittagessen Zeit, da ist es meist recht leer.

Laufen wir morgen dann an der Halde Pattberg? Treffpunkt Parkplatz?

Mein Navi zeigt an: Am Pattberg/Pattbergstraße in Moers

Oder auch alternativ:

Anfahrt mit dem Auto: Auf der A 57 bis zur Ausfahrt 8 "Kamp-Lintfort". Hier auf die Kamper Straße Richtung Moers. Bereits an der ersten Kreuzung links in die Pattbergstraße einbiegen. Die Autobahn darf nicht überquert werden! Der Straße etwa 800 Meter folgen bis zur Halde und zur Beschilderung zum Parkplatz in einer Linkskurve.

Eingabe in das Navigationssystem: Pattbergstraße, Kreuzung "Am Pattberg" in 47445 Moers

Freue mich schon und Bella natürlich auch :D
    Ich hoffe nur das sie morgen etwas kooperativer ist *grummel*

• Zitat

Naja, er hat ein blaues Auge, momentchen...

So sieht er von der anderen Seite aus :smile:

Externer Inhalt img651.imageshack.us

Tolles foto

ich kenne diese Züchterin :smile:

• Zitat

Naja, er hat ein blaues Auge, momentchen...

So sieht er von der anderen Seite aus :smile:

Externer Inhalt img651.imageshack.us

Ich liebe es, wenn Hunde verschiedenfärbige Augen haben :herzen1:

Können Hunde eigentlich Muttermale im Auge haben? Bzw. daneben?
    Ich habe das Foto in meinem Fotofred und im Aussie-Fred...
    glaubt ihr es ist ein Muttermal oder etwas anderes?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!