Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich könnte jetzt wieder einen Roman schreiben...
Jeanine, du bist Gold wert!Ach wat... aber da ist nen junges Mädel, die mir ja mittlerweile schon allein durch die Erzählungen am Herz liegt und mit einer kleinen Maus, die sich erst recht nicht ausgesucht hat wo sie hin kommt.
Der Hund hat was am Auge, es EITERT und das MUSS tierärztlich abgeklärt werden, fertig!! Kann ja jetzt keine Unsumme sein.
Bevor es nachher wirklich was schlimmes wird, pack ich die beiden halt ein. Wenn die Mutter schon die Verantwortung nicht trägt :zensur:
Sarah leidet da ja sicherlich auch drunter.Ich spende regelmäßig an den Tierschutz, dann geht das halt mal in einen Fall vor Ort

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jeanine, du hast ein gutes Herz :)
-
Jeany, kannst Du mir bitte einmal sagen, welche Zusammensetzung vom Geschirr Du genommen hattest bei Blaire?
Ich wollte Bella auch noch das Geschirr in grau mit Namen bestellen...
Ich find das sooo schön und habe mich jetzt dazu durchgerungen es auch noch zu bestellen

Wollte dann Geschirr, Halsband und die passende Leine bestellen, bevor Blaire für gut 3 Wochen den Online-Shop schließt im Februar.
-
Ich sehe grad erst, dass Maya Nähe Berlin wohnt
Meintest du gar nicht Jeany und Nadine? Weil es direkt danach kam... Jetzt bin ich verwirrt
Jeany

Auch wenn ich trotzdem finde, dass sich da was ändern muss. Es wird nicht der letzte Tierarztbesuch sein. -
Zitat
Jeany, kannst Du mir bitte einmal sagen, welche Zusammensetzung vom Geschirr Du genommen hattest bei Blaire?
Ich wollte Bella auch noch das Geschirr in grau mit Namen bestellen...
Ich find das sooo schön und habe mich jetzt dazu durchgerungen es auch noch zu bestellen

Wollte dann Geschirr, Halsband und die passende Leine bestellen, bevor Blaire für gut 3 Wochen den Online-Shop schließt im Februar.
Also ich hab das Norweger Geschirr bestellt.
Graues Neopren, schwarzes Gurtband und Borte silberwellen schwarz.
Auf dem Griff den Namen.Begeistert bin ich aber noch mehr vom Halsband.
-
-
Gibt es Fotos vom Geschirr?

-
Zitat
Jeany

Auch wenn ich trotzdem finde, dass sich da was ändern muss. Es wird nicht der letzte Tierarztbesuch sein.Hast ja recht, aber bringt ihr und vorallem Shila ja jetzt nichts... ich find sowas einfach nur traurig

ich hatte bei uns im Wald mal so nen Mädel, mit ner Jack Russel Hündin. Die Kleine hatte sooo lange Wolfskrallen, dass sie fast schon in den Ballen eingwewachsen waren. Die Eltern haben sich aber nicht drum gekümmert, obwohl das Mädel sie immer wieder drum gebeten hat.
Da hab ich in meine Hundetasche ne Krallenschere gepackt und als ich sie dann wieder sah, hab ich der Kurzen die Krallen geschnitten.ich find's unmöglich. Vorallem machen sie ihren Kindern doch auch Kummer mit sowas.
Nee... da schlägt dann doch mein noch nicht erwachtes Mutterherz in mir
-
Zitat
Gibt es Fotos vom Geschirr?

Noch nicht. Ich mach heut Abend mal welche. -
Zitat
Nee... da schlägt dann doch mein noch nicht erwachtes Mutterherz in mir
Aha... also doch Kinder
-
Zitat
Aha... also doch Kinder
Mit dem RICHTIGEN war's nie ausgeschlossen. Nur mit DIESEM Exemplar damals völlig undenkbar
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!