Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
War grad auf Deinen Foto-Thread. Wo sind denn die Kiesgruben, wenn ich mal fragen darf?Jeany mit Joker und ich suchen nämlich neue Routen mit und für Hunde

Die Kiesgruben sind in Kirchhellen.
Joker ist ein blue - merle rüde, oder?
Wenn dem so ist wollten Jeany und ich uns eh mal mit den Hunden treffen, dann könnte man das ja verbinden wenn ihr mögt
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo ihr lieben,
ich habe heute Aussiefrei. Hudson habe ich heute zu einer guten Freundin und ihren 2 Huendinnen abgeschoben und hole ihn erst morgen abend wieder ab.
(muss morgen lange arbeiten und meine Mutter wollte ich entlasten, ausserdem hat meine Freundin im Moment Urlaub und hat so mega viel Zeit fuer die Wuffs
)Ich bin ganz froh, so kann ich morgen mal ein bisschen laenger als 5 uhr schlafen. Und muss nicht vor der Arbeit im Stockdunkeln noch eine grosse Runde drehen.
@ Jennja, freue mich schon voll auf den Doink.
Das Boot Camp wartet schon auf ihn. 
Hier schneit es gerade wie verrueckt und ich bin nur froh wieder daheim zu sein.
Hudson hatte mit 18 Monaten so ein paar Momente wo ich ihn an die naechste Wand haette kleben wollen.
Das wird alles wieder. Ganz normale kleine Problemchen bis der Aussie dann irgendwann vielleicht unter Umstaenden Erwachsen wird.
Wie sagt man so schoen: Vom Jugendlichen Uebermut und der Pupertaet, ohne Umschweife zum Altersstarsinn.

LG
Gammur -
Zitat
Die Kiesgruben sind in Kirchhellen.
Joker ist ein blue - merle rüde, oder?
Wenn dem so ist wollten Jeany und ich uns eh mal mit den Hunden treffen, dann könnte man das ja verbinden wenn ihr mögt
Ja genau, der Jokerli :-)
Gerne. Wir haben schon gesagt wir testen jetzt immer neue Routen und dann können wir einen Hunde-Routen-Führer schreiben.
-
Zitat
Ja genau, der Jokerli :-)Gerne. Wir haben schon gesagt wir testen jetzt immer neue Routen und dann können wir einen Hunde-Routen-Führer schreiben.
Das ist ne super Idee

-
ZitatAlles anzeigen
Hammer harte Geschichte heute im Wald.
Ich durch den Wald. Sehe Frau mit zwei Hunden (Dackel, Boxer), ich hole Samson noch auf Entfernung zu mir ran. Frau sieht das, macht keine Anstalten ihre Köter zurückzurufen. Hunde kommen näher. Der Boxer schießt plötzlich auf Samson los, der total brav war und keinen Mucks von sich gab. Boxer packt voll zu. Ich war total stinkig und habe der Frau gesagt, ob sie nicht sehen würde, dass mein Hund grad in einer Übung ist und er nicht zu anderen Hunden darf. Sie meinte dann unverschämterweise, dass ich dann meine Übungen nicht im Wald machen soll! Ich dann so, wenn sie ihren Hund an der Leine führen würden, wäre das alles kein Problem. Die Frau dann nur: Ich brauche keine Leine, mein Hund ist brav.
Boar... :zensur:
Ich war so unglaublich sauer, soooo sauer. Ernsthaft, wie soll ich meinen Hund jemals dazu bekommen, dass er im Umgang mit anderen Hunden an der Leine ruhiger werden soll, wenn es nur verdammte Spacken bei mir in der Umgebung gibt.
Direkt danach haben wir einen weißen Schäferhund getroffen. Der war Gott sei Dank an der Leine. Aber wie - dagegen ist Samson ein echtes Schäfchen. Der Schäferhund zog mal locker seine Besitzerin weg, kläffte, knurrt, sprang vor und zurück - und die Besitzerin machte einfach mal GAR NICHTS! Ich war schockiert, echt. Natürlich hat Samson sich auch anpöbeln lassen und fing ebenfalls an zu wuffen, meine Fresse eh!
Und beachtlich ist auch die Tatsache, dass ich meinen Hund bei allen Hunden an der Leine führte, KEIN EINZIGER kam mal auf die Idee das bei seinem Hund auch zu machen. Ist das fassbar?
Oh, Jana... ich kenne das zu gut wie du weißt!
Und irgendwie gibt es dafür überhaupt keine Lösung...
Lass Dich mal drücken!!
Ich war ja schon überrascht, dass bei unserer letzten Runde mal alles glatt gelaufen ist mit anderen Hunden!!
-
-
Was ist eigentlich mit nem neuen Treffen bei euch, Jeany, Nadine & Co???
-
Zitat
Was ist eigentlich mit nem neuen Treffen bei euch, Jeany, Nadine & Co???
Von mir aus gerne ist halt nur die Frage an welchem Tag???
Bin da recht flexibel, sollte allerdings wieder an einem Wochenende sein.
-
Ja Wochenende auf jeden Fall!
Ich bin auch relativ flexibel...
-
Zitat
Ja Wochenende auf jeden Fall!
Ich bin auch relativ flexibel...
Dann müssen sich jetzt nur noch Jana und Jeany zu Wort melden...
Haaalloooo, guten morgen Ihr Zwei

Jeany: Wie sieht es denn wieder mit einer neuen Runde aus? Du sagtest ja, dass es evtl. an diesem Wochenende nicht geht, aber wie sieht es denn nächsten Wochenende aus?
Vielleicht könnte man ja hier das Treffen veranstalten? Wir können ja wieder zur Halde Neukirchen-Vlyn fahren

Scherz! Aber vielleicht zu einem See oder so.
-
Zitat
Dann müssen sich jetzt nur noch Jana und Jeany zu Wort melden...
Haaalloooo, guten morgen Ihr Zwei

Jeany: Wie sieht es denn wieder mit einer neuen Runde aus? Du sagtest ja, dass es evtl. an diesem Wochenende nicht geht, aber wie sieht es denn nächsten Wochenende aus?
Vielleicht könnte man ja hier das Treffen veranstalten? Wir können ja wieder zur Halde Neukirchen-Vlyn fahren

Scherz! Aber vielleicht zu einem See oder so.
Hu hu

Also ich wäre auch dieses Wochenende zu haben

Raudy: Jaaaa stimmt... sorry das ist mir irgendwie total untergegangen.
Raphaela macht extrem tolle Fotos und hat dazu noch einen extrem schönen Aussie

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!