Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Jana, schau mal in Diego's Thread...

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Yhippi, Leute meine (ähm ich meine Bella´s) Kudde ist heute geliefert worden.
Hätte mir die zwar etwas stabiler gedacht, aber ich bin dennoch begeistert.
Sie wollte erst nicht rein und fand den Karton wesentlich interessanter und ihr ist dieses "schwarze Ungetüm" wohl nicht ganz geheuer, aber ich klicker sie jetzt ein, genau wie damals mit dem Kennel.
Hat ja auch super funktioniert.
Ach, ich freue mich ja soo

-
klingt gut nadine
!crash braucht sowas nicht,er hat ja unser bett,hihi
ne er schläft sehr gerne auf seiner kuschel decke! -
Zitat
klingt gut nadine
!crash braucht sowas nicht,er hat ja unser bett,hihi
ne er schläft sehr gerne auf seiner kuschel decke!Habe grad Deine Mail bekommen und auch schon gelesen. Die Antwort kommt nachher

Gehe jetzt erst mal mit dem kleinen Teufel raus

-
Viel Spaß, Nadine!!
Und denk dran, nicht über die pöhsen ignoranten anderen HH aufregen...

ich weiß, ist leichter gesagt als getan...
-
-
Zitat
Viel Spaß, Nadine!!
Und denk dran, nicht über die pöhsen ignoranten anderen HH aufregen...

ich weiß, ist leichter gesagt als getan...
Wer ich??? Ich rege mich doch nicht auf

Würde sowas nie machen.... *hust* Könnte nur einigen echt den Hals umdrehen, aber... WUSA... bin die Ruhe selbst (notgedrungen, da Hundi ja sonst austickt).
Werde jetzt in den Wald gehen und mal schauen, wer mir heute alles entgegen kommt.
-
Ja Du!!
Vielleicht hast ja mal Glück, und es sind vernünftoge unterwegs...
-
Ach toll Nadine.
Mach mal Fotos.ich find die Kudde extrem praktisch.
Da ich Joker ja frisch füttere, gibtes Knochen, Putenhälse und so nen Matsch Kauzeug immer in der KUDDE, die wird danach ausgewischt und alle sind glücklich, ich der Hund und meine Wohnung
Im Sommer bekommt er die Sachen auf dem Balkon, aber im Moment steht der immer unter Wasser. -
Wenn ich im Februar die Jana und den Samson besuchen komme, will ich aber ne riesen Runde mit euch allen laufen
Nur damit das klar ist! -
Zitat
Wenn ich im Februar die Jana und den Samson besuchen komme, will ich aber ne riesen Runde mit euch allen laufen
Nur damit das klar ist!Wie Du kommst Jana & Samsolino besuchen??? Warum wissen wir davon nichts, mmmh?

Also Jana, wirklich *tztztz*

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!