Der Aussie-Klönschnack Thread

• Zitat

Wer von euch ist denn Sonntag in Nürnberg?

Wohne ja nur 60 km weit weg und hab mir jetzt schon jeden Tag die Hinweisschilder vom CCN anschauen dürfen (arbeite in Nürnberg)...

Morgen kann ich leider nicht...

eig alle ...^^ Gammur, Nocte, puderzucker, Villete und ich.

Welpen...hach Welpen...
    Wir sind übrigens in den Semesterferien nicht mehr zu dritt...Kuskos physische Mama kommt wahrscheinlich zu Besuch ;) Seine richtige Mama werde immer ich bleiben...:P Mal sehen wie die beiden sich mittlerweile verstehen. Aber es ist unglaublich, wie ähnlich Kusko der kleinen Eve ist: freu, freu freu...freu..oh FUTTTEEEERR!!!...freu..freu..streichel..kuschel..futter..mjamm..schlummer...schnarch...bzw so ungefähr :hust:

• puh also wenn ich mir vorstelle ich hätte nach 8 monaten gleich noch mal nen welpen und das zusammen mit crashi.............NEIN danke :D !eindeutig zuviel stress weil crash ja echt ein kleines a... ist!
    aber nicht shclecht,dass es bei dir soo gut geklappt hat,nina! :smile:

manno,steffo wie hast du das denn angestellt????? :???: ich glaub mein freund wird sich zwecks weithund nieeeeeeeeeeeeeeeeeeee ändern :hilfe:

euch anderen viiiiiiiel spaß morgen auf der CCN

• Danke danke Tani :ops: Ist noch etwas ungewohnt für ihn beim laufen, er zieht absolut nicht, wegen dem komischen Druck auf dem Hals. Habe mich aber auch noch nicht getraut es bei "zugstarken" Wegen einzuklicken. Will ihm ja nicht weh tun.

• zum Treffen:
    Ich hoffe ja das das alles bei uns so klappt wie ich mir das vorstelle. Gerade wo Toni meinte keine nervigen Hunde die andere nicht in Ruhe lassen. Ich hab leider son Quälgeist zu Hause. Er is immer der Meinung das jeder mit ihm spielen will. Aber eigentlich bin ich da zuverlässig. Wir haben endlich eine super Hundetrainerin gefunden, mit der wir die Leinenführigkeit gerade im Klacks hinkriegen :)
    Wenn der Abruf bis dahin immer zuverlässig klappt sind wir auf jedenfall dabei. Ansonsten tu ich den euch nich an :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!