Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
ha ronshausen ist gut,sind knappe 200km von hameln aus!
ich will doch auch mit kommen.....!darf ich?!?
wenn ihr das treffen auf ende april legt oder so,dann hab ich davor noch ein paar trainerstunden,dann klappt das mit den anderen!bzw dass er nicht auf jagd geht,hoff ich mal,hihi

ich hab am 25.januar nen termin bei ner canis trainerin,jippi!
und wer von euch hat mir eigentlich die BLAIRE seite empfohlen!??!?echt toll :fluch: ,jetzt hab ich nämlich ein norweger geschirr gekauft und weil ich es da so klasse finde noch ein halsband mit passender leine aus leder!na suuuuuuuuuuuuppppppppppper!!!!!!!!!!!!!!!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Crash, was für ne blöde Frage! NA KLAR!
Los, poste in dem Aussietreff Thread das du auch kommst, damit wir nen Überblick haben!Jeany: Ich versteh dich vollkommen. In Machtlos ist ja echt gar nichts! Das Mega Event derWoche ist da der Sonntagliche Kirchgang
Und selbst der ist ja nur alle zwei Wochen! Aber die Wanderwege und der Wald sind klasse, ge? Wolang bist du gelaufen? Auch mal bis nach Iba oder immer nur die zw. Machtlos und Ronshausen? -
Zitat
Amen.Das habe ich auch gesagt :ua_zunge: Zwar von Mitte 2011 aber da war ja auch noch 2010...
Und nu?

Das geht schneller als ihr denkt

-
ok,eine frage wie macht ihr das denn mit euren männern
?!meiner hat gesagt wenn ein zweiter aussie einzieht dann ist er weg,bzw ich kann dann noch mehr holen weil ich dann ja mehr platz im bett hätte
!eigentlich ja auch nicht sooooooo schlecht
!nein,da isser echt dagegen!dabei will ich auch irgendwann wenn crash etwas vernünftiger geworden ist noch nen kleinen wurm -
Tja, das Problem hat man als Single halt nicht.

-
-
Zitat
Das habe ich auch gesagt :ua_zunge: Zwar von Mitte 2011 aber da war ja auch noch 2010...
Und nu?

Das geht schneller als ihr denkt

Nö, ich glaub ich bleib da wirklich standhaft. Odin hat dafür einfach noch zu viel Blödsinn im Kopf.
Wenn jetzt schon ein 2. Aussie, dann ein älterer mit gutem Grundgehorsam.

Aber auch das traue ich mich jetzt noch nicht.
-
mir gehts haargenau wie dir, Janina!!!
Die alte Molly (Pflegi), 11 Jahre und super im gehorsam + absolut pflegeleicht ist bei uns IMMER willkommen, aber nen Welpen - puh, also das hat wirklich noch viiiieeeel Zeit. Ich bin mit dem Drecksack schon mehr als ausgelastet, dabei wird er nächsten Monat schon 3 Jahre alt

-
Ach Jenny
Das mit der Molly, immer wieder blöd ge...Ich bleibe auch standhaft, allein weil mein Freund mir aufs Dach steigt, wenn ich dieses Jahr nen zweiten Hund anschleppe. Aber im Endeffekt ist es wurscht, wann der Zweithund einzieht. Geht immer aaaaußer im Januar - Urlaubssperre...
Eig hatten wir gesagt, Zweithund erst wenn Haus da ist, dann hatten wir gesagt, Zweithund wenn Titus mind 3 Jahre alt ist... Jetzt sind wir bei 2012... Oh oh...
-
Zitat
!warum machen eure männer das mit mit 2 hunden,meiner ist dann weg wenn ein zweiter aussie einzieht!
(hab´s mal eben rüber kopiert
)
Mein Männe hat sich sogar schon geistig darauf eingerichtet, das wir aus Divine´s 1. Wurf noch nen Aussie behalten werden grins, er fügt sich einfach seinem Schicksal
-
Najut hängt halt immer von der individuellen Situation ab.
Marley ist zum Glück sehr sehr pflegeleicht.
Und mit dem Kleinen klappts auch schon wirklich super.Hab aber natürlich auch den Vorteil das ich eigentlich jeden Tag von zu Hause aus arbeite.
Und kann mir meine Arbeitszeit völlig frei einteilen.Also ich bereuhe bislang keine einzige Sekunde.. Im Gegenteil

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!