Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
OK, das "ich war knapp 2 Tage nicht da und schon wieder zig Seiten geschrieben" erspar ich mir jetzt mal

also Treffen sind wir generell auf jeden Fall mit dabei, allerdings ja aus bekannten Gründen frühestens ab Mitte/ende März...
Steht denn schon ein Termin fest??
Weil ich denke mal, wenn man schon etwas weiter fährt, würden wir auch versuchen ne Pension o.ä. zu finden wo wir nächtigen können, sonst lohnt sich das ja nicht, oder wie seht ihr das?? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Juchu endlich sehe ich mal wieder Threads... hab seit gestern Probleme mit dem Forum hier. Meist wird es gar nicht geladen und ich sehe nur ne weiße Seite.
Ihr habt bei eurem Treffen den Bodensee vergessen
Da kommen die Jungs und ich ja her.Ice kannte ich schon bevor er bei Steffi war. Da hab ich ihn bei Marion kennenlernen dürfen. Als ich später Patches aus dem Auto geholt hab, hat Marion gegrinst und gemeint, dass die 2 sich schon sehr ähnlich sind

Gammur: Ich hab das gleiche Problemchen wie du.. Patches knutscht und das nicht sanft. Spring, schlabber, knall ins Gesicht. Bei mir macht er das auch nicht, aber bei anderen mit Vorliebe.
Vor allem fotografierende Mädels findet er super, nur so als Vorwarnung Jenny
Bei Kayas Frauchen lässt er es auch, aber bei manch anderen, würde er es gerne immer wieder versuchen
Du darfst natürlich nicht fehlen, Nina!!
-
Ich werf jetzt mal Ronshausen/Hessen in die Runde. Hier bin ich geboren und kenne mich gut in Waldhessen aus. Also zwecks Gassiwege und Co.
Übernachten könnte man hier: http://www.ferienpark.net/de/park/
Nur so ein Vorschlag

-
also das sind ja mal eben fast 400 Kilometer für Katha und mich

Nina, Ice ist die totale Knalltüte (find ich), ist Patches etwa auch so durchknallt??? Ohoh, na das kann ja was werden

Also das Anspringen von Hudson ging mir ne Zeitlang dermaßen aufs Schwein, dass Katha nur für mich dran gearbeitet hat. Hudson hat anscheinend so langsam kapiert, dass die mit dem Ofenrohr nicht abgeknutscht werden möchte und hält sich schon seeeehr zurück! War aber ein stück Arbeit und auch ich hab ihn das eine oder andere mal grob weggeschubst (wenn man das nicht grob macht, merkt der das gar nicht
). Ich finds ja auch eigentlich total süß, weil Bela ja eher nicht so ist. Bei dem wirds eher laut, egal ob aus Freude oder aus "ich kenn dich nich, geh weg" oder aus "ich kann mich nciht entscheiden, ob ich dich mag oder nicht", springt schon auch mal, aber hält Abstand (berührt einen nicht, nur mich natürlich, er hat mir übrigens neulich den Unterkiefer ausgerenkt, ja, bei Frauli kann man sowas ja machen, gell). -
Zitat
Ich werf jetzt mal Ronshausen/Hessen in die Runde. Hier bin ich geboren und kenne mich gut in Waldhessen aus. Also zwecks Gassiwege und Co.
Nur so ein Vorschlag

Finde ich gut. Ich meine, sollten ja nen Ort haben, wo sich irgendwer auskennt .
Übernachten wäre acuh keine schlechte Idee, damit es sich auch lohnt!
-
-
Jenny, für viele andere ist es auch nicht viel näher...
Für uns wären es immerhin auch noch knapp 300.
Und für Stemi über 400...

-
Zitat
Nur so ein Vorschlag

Sind da denn auch Hunde erlaubt? hab das grad so auf die schnelle nicht gefunden, ob das irgendwo steht...
-
Japp Hunde erlaubt, sogar unbegrenzt. Allerdings 5€ pro Tag. Leider Mindestaufenthalt von 3 Nächten, aber da kann ich sicher was drehen, wenn wir mit mehreren anreisen.
-
unbegrenzt is immer Klasse und der Aufpreis ist ja auch noch im Rahmen.
Allerdings würden wir Lucy dann zuhause lassen und nur mit den beiden "großen" kommen, das würde für Lucy zuviel werden.Und 400km. naja ist zwar nicht mal eben umme Ecke, aber ansonsten gibt´s ja keine möglichkeit mal alle auf einen Haufen zusammen zu bekommen.
Und die Foto´s müssten ja auch der Hammer werden, bei so vielen unterschiedlich aussehenden Hundi´s
Ich wiederhol meine Frage nochmal, weil ich das echt nicht mitbekommen hab, steht schon ein ungefähres Datum fest??
-
Also von einem Datum weiß ich noch nichts.
Wäre aber clever außerhalb der Schulferien und irgendwelcher Feiertag zu fahren. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!