Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Das hatte ich auch mal, das ist meinem Kauwütigen Hund aber zum Opfer gefallen. Das ist der Nachteil an diesen Zugstopp Halsbändern.
Hab's vergessen ihm abzumachen. Da hat er es sich selbst abgemacht
Da war ich doch recht enttäuscht, wie schnell das durch war :/Aber schick sind se allemal

Ach herje oO
Kusko hat ma ne 35€ teure Showleine von einer Freundin auf Show gefressen...Die Richter haben kurzerhand entschlossenen, dass seine Klasse erst nach der Pause dran ist und mein Freund hat ihn einfach mit Leine in die Box gestopft...Zum Glück war die "Geschädigte" nicht wütend oder so und hats mit Humor genommen ^^Naj0..ich mach mich dann mal fürs Rettungsschwimmertraining fertig...euch einen schönen Abend!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Yeha, Halsband passt wie angegossen :)
Nur leider verschwindet es wirklich sofort unter dem Fell... Egal, es sieht ehrlich toll aus

-
Klasse, das HB und die Leine gefaellt mir total gut.
Bei uns ist so ein Dreck wetter, echt. :/ :/Wer kommt jetzt eigentlich am Sonntag von euch nach Nuernberg?
Jenny und ich kommen aber nur mit Hudson, fuer Bela ist das ein bisschen zuviel.
Also wuerde mich freuen, ein paar von euch kennen zu lernen.

LG
Gammur und Hudson -
Bei uns ist auch dauer-Nieselregen. Kopf hoch, es kann nur besser werden

Wegen Sonntag Nürnberg: Die Jenny hat meine Handynummer, ich werd wohl ab um 9/10 Uhr da rumgeistern, könnt mich gern mal anklingeln oder so, dann komm ich mal hallo sagen :)Morgen nehm ich mal das HB und die neue Leine mit, vielleicht kann ich es schonmal auf dem Rückweg ausprobieren. Möchte nur auf keinen Fall das Titus zieht am HB... Man schaun wie er überhaupt reagiert, wenn er Druck auf dem Hals hat

-
Ok, super. Dann freue ich mich, aber Titus kommt nicht mit, oder?
Och, Hudson hat sich auch irgendwann an den Druck am Hals gewoehnt.
Ich denke wir werden auch so zwischen 9 uhr und 10 uhr da sein.
Ach ja, das Wetter hier ist wirklich eine Katastrophe. Regen, nochmehr Regen und nicht zu vergessen Regen. Ach ja windig ist es auch noch. Einfach furchtbar. :/
Lg
gammur -
-
Wie lang fahrt ihr eig. nach Nürnberg? Hoffen wir doch, dass das Wetter sich bis Sonntag bessert. Ich muss 2,5 Stunden fahren, da hab ich keinen Bock auf Nieselregen

Ne, Titus bleibt daheim. Dem seine Mandelentzündung ist noch nicht auskuriert, das Risiko zu hoch, dass er andere Hunde/Welpen ansteckt.
-
stimmt unser wetter hier ist ÄTZEND *abgelehnt!!!*
ich bin ja doch noch am Überlegen, ob ich Bela nicht doch mitnehmen soll
aber eigentlich isses besser für ihn, daheim zu bleiben. Andererseits wäre es mal wieder ne gute Übung. Die Messe neulich hat er ja sehr gut überstanden
Na ja, ich gehe noch mal in mich 
Druck am Hals? Na ja, am Anfang wars wohl ungewohnt fürn Doink und er hat von sich aus nicht gezogen. Dann hat er sich allmählich dran gewöhnt und zieht schon auch mal ganz leicht. Ich kann ihn aber sehr leicht und effektiv daran erinnern, dass wir am HB nicht ziehen. Mittlerweile geht er am Geschirr übrigens grottenschlecht und - komischerweise - hört sogar deutlich schlechter mit Geschirr

-
Wir fahren ca. 2 stunden nach Nuernberg. Ich hoffe auch, dass das Wetter bis dahin besser wird bzw. ist.
Na dann ist klar, das du Titus nicht mitbringen kannst. Schade, haette ihn zu gerne kennen gelernt.
Und dann muessen Hudson und ich, unsere Runde ja auch ganz alleine drehen. Na ja, kann ich aber sehr gut verstehen, das du ihn daheim laesst.Lg
gammur -
Ach du lernst Titus ja sicher noch kennen :) Bei der nächsten CACIB halt oder bei nem Aussie Treffen oder so... Ich freu mich ja schon sehr auf Hudson. Und Bela kennen zu lernen wär natürlich auch total toll. Ist als würde man einen Promi treffen :'D
-
Hoffe ich sehr, das ich Titus noch kennen lernen werde.
Hudson freut sich schon.
Der ist hoffentlich guter Laune dann und benimmt sich wie ein Engel.
Nicht das er mich blamiert.
Nein, nur Spass.
Freue mich auch dich kennen zu lernen.
LG
Gammur - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!