Der Aussie-Klönschnack Thread

• Nur mal sone Frage die sich mir grade stellt: Wenn Dein Hund sich benimmt beim Obi, auch im Hinblick auf andere Hunde, meinst Du oder ihr, dass Samson sich da vielleicht was abschaut und ruhiger ist?

Mit ignorieren habe ich gar keine Probleme :) Kennst mich ja :D

• Zitat

Schön das es Titus wieder gut geht! :gut:

Für den königlichen Schirm Halter gibts ne tolle Postkarte, hat ein Bekannter mal bekommen! :lol:

Externer Inhalt img21.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

LG Petra

Hehe das ist gut :D
    Gerade gings und bin suuuper zufrieden mit unserem Gassi gerade..
    Hab heute das erste mal um der Leinenführigkeit willen geclickert, das hat super geklappt!
    War ganz erstaunt-Kusko hat nicht einmal eine gestraffte Leine gehabt.
    Dann haben wir ein wenig Fußarbeit gemacht (suuuper ^^) und ausgiebig gespielt..ganz toll findet Kusko unser "Ich fang dich gleich!" heißt: Schnapp dir dein Spieli und laaaauuuuuf vor mir weg! Das kann ich natürlich nur machen, da er dann trotzdem auf Zuruf sofort zu mir kommt und das Spieli ausspuckt.

Wenn Kusko nass ist dürfte er nie und nimmer ins Schlaf- oder Arbeitszimmer (Teppich) und muss auf seinem Handtuch liegen bis er völlig trocken ist (ich rubbl ihn zwar schon ab aber manchmal reichts nicht). Ich persönlich fänds eklig wenn er den Dreck von draußen und die Nässe im Bett verteilt...

• Ach Kusko :herzen1: Ich will ihn endlich mal kennen lernen!

Titus muss in seiner Kudde warten, wenn er nass ist. Die kann ich prima auswischen. Couch und Bett sind daweile tabu, alles andere wär ja eklig...

Gerade sind die Leine und das Halsband von Sabro gekommen!!! :party: Sieht total edel aus, total schön gearbeitet und ich hoibbel bis ich es Titus endlich drum machen kann! Hoffentlich passt es gut!

• Zitat

Ach Kusko :herzen1: Ich will ihn endlich mal kennen lernen!

Titus muss in seiner Kudde warten, wenn er nass ist. Die kann ich prima auswischen. Couch und Bett sind daweile tabu, alles andere wär ja eklig...

Gerade sind die Leine und das Halsband von Sabro gekommen!!! :party: Sieht total edel aus, total schön gearbeitet und ich hoibbel bis ich es Titus endlich drum machen kann! Hoffentlich passt es gut!

Darf ich fragen, welche Exemplare Du bei Sabro bestellt hast???

Musst dann natürlich Fotos machen mit Deinem Racker.

• Zitat

Das in dunkelblau: http://www.sabro.de/halsbaender/ko…g-halsband.html und dazu die passende Leine in dunkelblau: http://www.sabro.de/Hundeleinen/ko…erstellbar.html

Sieht echt schön aus, nicht unbedingt das leichteste Material, aber sehr schön. Ich hoffe das Halsband passt, wirkt jetzt so etwas klein, aber mal schuan wenn es drum ist. Its halt jede Mene Fell an dem Hund.... :headbash:

uuhhh sehr schick..aber auch recht teuer ne oO dafür dass man das halsband bei dem fell nicht sieht ;)

• Zitat

uuhhh sehr schick..aber auch recht teuer ne oO dafür dass man das halsband bei dem fell nicht sieht ;)

Aber ICH sehe es :lol: Der Preis ist für die Qualität schon gerechtfertigt... Ich bin ein bisschen geschädigt durchs Pferd, bei mir muss das immer alles zusammen passen...

• Zitat

Aber ICH sehe es :lol: Der Preis ist für die Qualität schon gerechtfertigt... Ich bin ein bisschen geschädigt durchs Pferd, bei mir muss das immer alles zusammen passen...

hehe das stimmt natürlich...schick muss es sein ;) skype?:D

• Zitat

Das in dunkelblau: http://www.sabro.de/halsbaender/ko…g-halsband.html und dazu die passende Leine in dunkelblau: http://www.sabro.de/Hundeleinen/ko…erstellbar.html

Sieht echt schön aus, nicht unbedingt das leichteste Material, aber sehr schön. Ich hoffe das Halsband passt, wirkt jetzt so etwas klein, aber mal schuan wenn es drum ist. Its halt jede Mene Fell an dem Hund.... :headbash:

Das hatte ich auch mal, das ist meinem Kauwütigen Hund aber zum Opfer gefallen. Das ist der Nachteil an diesen Zugstopp Halsbändern.
    Hab's vergessen ihm abzumachen. Da hat er es sich selbst abgemacht :roll:
    Da war ich doch recht enttäuscht, wie schnell das durch war :/

Aber schick sind se allemal :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!