Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Magendrehung... https://www.dogforum.de/ftopic125190.html
Hab auch schon mit den Energies telefoniert... denen schick ich jetzt auch nochmal die CD mit den Röntgenaufnahmen und deren TA soll da nochmal drüber schaun... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habs schon drüben geschrieben, unglaublich sowas....
-
Oh der arme Titus, Gott sei Dank habt ihr so schnell geschaltet. Echt schlimm das euch das passiert ist.
Wird er irgendwas zurueck behalten? Man echt furchtbar.
Hoffe wird alles wieder gut, und Titus und ihr koennt euch von dem Schock erholen.LG
GammurSchoen das es Kusko wieder gut geht.
-
Hab schon im anderen thread geschrieben.
Das ist echt furchtbar, gut dass er auf dem Weg der Besserung ist! Und da soll er auch mal schön bleiben!
Knutsch an euch zwei! -
Ich schau wie ich frei nehmen kann und fahr wahrscheinlich schon morgen zu meinem Tierarzt um mit ihm die Röntgenbilder nochmal anzusehen. Der wird mir dann sagen können, ob wir irgendwelche Folgen zu spüren bekommen.
Titus ist schon fast wieder der Alte. Kuschelt bei meinem Freund mit aufm Sofa und lässt sich ausgiebig das Bäuchlein kraulen. Und nach so einem Schrecken, krault man gleich doppelt so lang, weil man froh ist, dass er überhaupt noch da ist.
-
-
Habt ihr irgendeinen Anhaltspunkt woher die Drehung gekommen sein koennte? Ist ja wirklich schlimm. Der arme Knopf.
Will es mir gar nicht ausmalen.
Aber gott sei Dank habt ihr so schnell und gut reagiert.LG
Gammur -
Es könnte im Endeffekt so vieles sein... Zu schnell gefressen? Wegen dem Fastentag gestern? Wegen den Kaninchenkopf vor zwei Tagen? Waren es zu viele Knochen? Ist er zuviel rumgelaufen nach dem fressen?
Alles in einem muss ich sagen dass alle Aktivitäten, alles an Fressen nicht außerhalb unserer Norm waren. Nichts ungewöhnliches.
-
Oh mein Gott, Franzi wie schrecklich!!!
Zum Glück habt ihr schnell geschaltet und der Magen hat sich von allein zurück gedreht!
Fühl Dich in Gedanken mal ganz dolle geknuddelt und der liebe Titus natürlich auch!
Da hat Titus´ Schutzengel ja heute echt ordentlich Überstunden geschoben, Gott sei dank!!
-
Zitat
Es könnte im Endeffekt so vieles sein... Zu schnell gefressen? Wegen dem Fastentag gestern? Wegen den Kaninchenkopf vor zwei Tagen? Waren es zu viele Knochen? Ist er zuviel rumgelaufen nach dem fressen?
Alles in einem muss ich sagen dass alle Aktivitäten, alles an Fressen nicht außerhalb unserer Norm waren. Nichts ungewöhnliches.
Manchmal kann das einfach passieren. Bei uns in der Staffel war mal ein Hund, der ist normal wie immer in den Kofferraum gehopst, gefahren und hatte sich während der Autofahrt die Magendrehung geholt!! Leider ist er nach 20 Minuten verstorben

-
Oh man, wie schrecklich. Tut mir leid.
LG
Gammur - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!