Der Aussie-Klönschnack Thread

• Zitat

Irgendwas stimmt mit Titus nicht. Ich dreh hier durch. der ist absolut unruhig, schluckt wie bekloppt, versucht zu kotzen, frisst Gras, leckt sich...
    Wir fahren wahrscheinlich gleich in die Tierklinik.

Oh, der arme Titus !! Hoffentlich ist es nix schlimmes :sad2:

• Zitat

Irgendwas stimmt mit Titus nicht. Ich dreh hier durch. der ist absolut unruhig, schluckt wie bekloppt, versucht zu kotzen, frisst Gras, leckt sich...

Wir fahren wahrscheinlich gleich in die Tierklinik.

Ach Franzi, :streichel:

Hier sind sämtliche Daumen & Pfoten gedrückt.

Für Bella und für mich, ist es jedes Mal der absolute Stress zum TA zu fahren.

Ich lasse sie mittlerweile auch erst im Auto und wenn wir dann dran sind, hole ich sie schnell raus, damit sie so wenig Stress wie möglich hat.

Klappte heute wieder ganz gut, aber ein Freund von Tierärzten wird sie nie sein, dafür wurde sie als Welpe wohl zuoft vom Tierarzt geärgert.

Berichte auf jeden Fall, was mit Titus ist.

Liebe Grüße,
    Nadine & Bella

• Zitat

@BlueMerlAussie/Nadine: Imke ist bezüglich ihrer Seminare etwas umstritten ;) Kenne einige die recht unzufrieden waren.

Gute Besserung an die tapfere kleine Maus!

puderzucker: Ohje :/ Auch an Titus gute Besserung!

Ja, das habe ich auch schon gehört, dass die Seminare umstritten sind.

Ich habe ja die DVD Obedience Teil 1 von ihr und ich würde gerne einmal live so ein Seminar besuchen.

Hatte ursprünglich vor, von Denise Nardelli eins besuchen zu gehen, was hier in der unmittelbaren Nähe ist, aber leider ist das schon ausgebucht *schnief*.

• ich fahr im Juni zu einem Seminar zu Imke mit einer freundin und somit dann 3 Aussies ;)

ich denke man sollte sich immer selber ein bild machen, was seminare angeht, menschlich ist doch jeder etwas anders eingestellt.

Denise war ich mit damals noch meiner alten hündin auch schon, sehr zu empfehlen ;)

• Zitat

ich fahr im Juni zu einem Seminar zu Imke mit einer freundin und somit dann 3 Aussies ;)

ich denke man sollte sich immer selber ein bild machen, was seminare angeht, menschlich ist doch jeder etwas anders eingestellt.

Denise war ich mit damals noch meiner alten hündin auch schon, sehr zu empfehlen ;)

Ich bin am überlegen, ob ich da einfach mal dran teilnehmen soll. Wollte hier nur fragen, ob ggf. noch jemand Interesse dran hat :D

Die Seminare von Denise habe ich leider zu spät gesehen und das, was hier in der Nähe ist, ist leider schon voll *heul*

• Hey ihrs,
    och mensch jetzt erwischt es also auch noch anscheinend jeden von euren Hunden :( Gute Besserung an alle!

Was ist denn nun mit Titus??

Ich würd gern mal zu einem Seminar von Imke Niewöhner fahren-hab letztends die Obedience DVD geschaut: Einfach genial! Viel von dem was sie gesagt hatte, sehe ich genauso (aber schon davor) und da will ich das unbedingt selbst mal erleben. Und Kusko und ich haben noch so viele Baustellen in der UO.
    Irgendwie muss ich das dieses Jahr noch unterkriegen und das Geld dafür...ach herje.

Aber erstmal stehen in diesem Jahr andere Sachen an: World Dog Show, Rettungshundelehrgang in Bayerwald, FLS Prüfung, BH Prüfung und natürlich Mini Show im Juni...

Sonst bei euch und Fellnasen alles ok?
    Kuskolino gehts wieder richtig gut. Heute gabs Nass- und Trofu bissl gemischt und er hat nicht mal gemäkelt, braves Mauserl :D
    Nächste Woche darf er dann mit zum Training^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!