Der Aussie-Klönschnack Thread

• ah danke Toni :D

ui, das erste hat ja ne schlechte quali, ist mir ja direkt peinlich. na ja, die DSLR-Anfänge :ops: :D

das zweite wollte ich vorhin verlinken, da sieht man so ein kleines bisschen, was sich unter dem Fell von Hudson verbirgt - nämlich nüscht :lol:

sarah, ja hab ich. ich suche dich mal
    edit: finde dich nicht. wie ist dein skypename noch gleich?

• Zitat

ah danke Toni :D

ui, das erste hat ja ne schlechte quali, ist mir ja direkt peinlich. na ja, die DSLR-Anfänge :ops: :D

das zweite wollte ich vorhin verlinken, da sieht man so ein kleines bisschen, was sich unter dem Fell von Hudson verbirgt - nämlich nüscht :lol:

Die Anfänge kenne ich...wenn ich die Bilder vom letzten Januar mit denen von jetzt vergleiche bin ich zufriedener.

Deine Bilder sind einfach immer schön...so ich add dich mal bei Facebook damit ich immer auf dem neusten Stand bin ^~

So...da Männe sich dann doch gemeldet hat (vier Stunden nach verabredeter Zeit) darf ich jetzt Pizza bestellen...wenigstens was...Echt gut, dass unsere Hunde nicht ohne uns rausgehen können und am Abend ist Kusko einfach toll verkuschelt...Mausbär schläft gerade bei mir ...hach :D

• Wie suess. Hudson ist noch verdreckt vom Aussie Gassie, der darf gerade nicht mit ins Bett. Sonst muss ich wieder Bett saugen. :hust:
    Aber pizza faende ich jetzt auch gut. Hmm. Na ja, vielleicht mache ich mir noch ein Toast.

LG
    Gammur

• Musste Kuskolino vorhin waschen nach dem Gassigang...weiße Pfoten/Beine waren dunkelbraun/schwarz vom Spaziergang in der Stadt :roll:

• Wo ist er denn, wenn du es nicht sehen kannst?
    Das arme Tier ist doch hoffentlich nicht im Keller eingesperrt? oO :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!