Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Hudson auch, seine Ohren waren mir sowas von schnuppe. Ehrlich, wenn ich zwei Aussies sehe, einer traegt die Ohren perfekt, der andere nciht, dann nehme ich den aussie der besser Arbeitet, den besseren Charakter hat. Die Ohren sind mir ganz ehrlich egal.
Hudson's Ohren sind wie die Natur sie vorgesehen hat, hauptsache er hoert damit, ob sie nun 3 mm zu weit rechts, oben, unten oder sonstwas sind, ist mir egal.Im Standard sollten die Ohren sein, aber das ist auch der einzigste Punkt, an dem sie mich interessieren. Wobei ich Bela's Stehohren liebe.
Ohne sieht der einfach komisch aus.
Oder habe ich mich nur so, an seine Ohren gewoehnt? Warscheinlich. 
Lg
gammur - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nocte
Ja da hast du vielleicht Recht bzgl. Wendigkeit. Das kann ich nicht beurteilen. Ich kenn Cyrus nur von drinnen und da kuschelt er einfach immer viel und freut sich über mich...ich freu mich da zurück
aber so einen Hund wünsch ich mir..und fürs Obedience oder DogDancing ist der gut zu gebrauchen :) -
Fraaaaaaanzi...Fraaaaaaaanzi, versüß mir meine Arbeitsnacht und komm On LINE

-
Zitat
Nocte
Ja da hast du vielleicht Recht bzgl. Wendigkeit. Das kann ich nicht beurteilen. Ich kenn Cyrus nur von drinnen und da kuschelt er einfach immer viel und freut sich über mich...ich freu mich da zurück
aber so einen Hund wünsch ich mir..und fürs Obedience oder DogDancing ist der gut zu gebrauchen :)Wie gesagt, bei Aussies ist für jeden Geschmack was dabei

-
Stimmt Nocte, wobei ist das Segen oder Fluch fuer die Rasse?
Fragen ueber Fragen.

Lg
Gammur -
-
*reinschleich* Shadow....sabber....schmacht...träum* *rausschleich*
-
Zitat
Stimmt Nocte, wobei ist das Segen oder Fluch fuer die Rasse?
Fragen ueber Fragen.

Lg
Gammursiehe mein Post oben
-
Ja, genau. Das meinte ich auch, nocte.

Lg
GammurSo ich muss jetzt mal schnell mit Hudson zum pinkeln gehen.
-
Zitat
*reinschleich* Shadow....sabber....schmacht...träum* *rausschleich*
meine kleine Schnappschildkröte
Externer Inhalt img31.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
lach, süßes Bild! Wirklich zwei Hübsche!
Also ich muss sagen, wenn es etwas breiter sein soll, dann finde ich den Merlin von Sheena bildschön (ohnehin) und wenns Richtung Baghira geht, geht nix über Shadow....
...und das pure Testosteron Hudson

...und seine Ohren am schönsten trägt der Doink

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!