Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Huhu Sabrina
Baghira ist nicht zu Dünn sie ist Sportlich
hab noch Baghira Bilder
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Shady lebt nicht mehr. Ist vergiftet worden. Steht im blauen Aussie forum.
Ist so schrecklich. Sie war wohl gerade 4 Jahre alt.Manchmal schaeme ich mich direkt dafuer der menschlichen Gattung anzugehoeren.
Liebe und traurige Gruesse
Gammur -
Zitat
Ist leider auf den Weg über die Regenbogenbrücke aufgebrochen. Gift.
Oh mein Gott
das ist einfach furchtbar...alles Liebe Shady... -
Zitat
Sollten wir nen hyperaktiven Aussie nehmen? Oder nen bissigen?
Wir wollten, dass die Welpen eher ruhiger werden und da Ida ziemlich aufdrehen kann glich sich das schön aus...
Auch wenn ihr das dann warscheinlich wieder nicht verstehen könnt...Egal - ich liebe Amy und ohne Ida und Jimmy gäbe es sie nicht... Es gäbe keinen perfekteren Hund für mich...
Egal, was ihr von ihr haltet...Das ist für mich noch idiotischer als Grund!
Ein Hund, der eher nervös ist und zu sehr aufdreht, gehört nicht in die Zucht. Es gleicht sich nicht aus - ein wenig komplexer ist das Hundegenom und Wesen schon.
-
Zitat
Sollten wir nen hyperaktiven Aussie nehmen? Oder nen bissigen?
Wir wollten, dass die Welpen eher ruhiger werden und da Ida ziemlich aufdrehen kann glich sich das schön aus...
Auch wenn ihr das dann warscheinlich wieder nicht verstehen könnt...Egal - ich liebe Amy und ohne Ida und Jimmy gäbe es sie nicht... Es gäbe keinen perfekteren Hund für mich...
Egal, was ihr von ihr haltet...ruhiger Hund x aktiver Hund = mittelruhige Welpen?
Milchmädchenrechnung, sonst nichts...Von Genetik, Wesensvererbung usw. nicht nachgedacht...naja kein weiterer Kommentar, für sowas hab ich keine weiteren Worte übrig.
-
-
Zitat
Das ist für mich noch idiotischer als Grund!
Ein Hund, der eher nervös ist und zu sehr aufdreht, gehört nicht in die Zucht. Es gleicht sich nicht aus - ein wenig komplexer ist das Hundegenom und Wesen schon.
+
Genau-wir reden hier aber nicht von Zucht sondern Vermehrerei-das ist meine Sicht.
-
Unbekannterweise hoffe ich, dass Shady gut drüben angekommen ist... leb wohl ;(
und zum Figurthema
Danke. Denke auch alle sind nur noch fette Hunde gewohnt :/ -
Zitat
Unbekannterweise hoffe ich, dass Shady gut drüben angekommen ist... leb wohl ;(
und zum Figurthema
Danke. Denke auch alle sind nur noch fette Hunde gewohnt :/Auf den Bildern sieht sie völlig normal und schlank aus.
Luna hat 56 cm und 24,5kg bei deutlichen Muskeln.
-
Im Aussie-Forum bin ich zwar angemeldet, aber eigentlich schau ich da nie rein
. Ich glaub, aus dem hundund-Forum kenne ich die wundervollen Bilder von Shady. Wie grauenhaft, seinen Hund so zu verlieren. -
Zitat
Shady lebt nicht mehr. Ist vergiftet worden. Steht im blauen Aussie forum.
Ist so schrecklich. Sie war wohl gerade 4 Jahre alt.Manchmal schaeme ich mich direkt dafuer der menschlichen Gattung anzugehoeren.
Liebe und traurige Gruesse
GammurHab es gelesen hab Tränen in den Augen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!