Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
aber ich kann sie davon zurück rufen.... ich mein ja nur das ich früher imemr extrem angst hatte sie näher als 20 meter an einer straße abzuleinen... sie hat jetzt seit gut einem Monat alle fahrräder und jogger ignoriert ...
natürlich würde ich sie nicht mitten auf der straße ableinen.. ich habe aber nichtmehr so eine ablein panik wie in der schleppleinen zeit....
Nicht übermütig werden, Sarah. Shila ist in Sachen Erziehung noch lange nicht gefestigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ja danke:(
Wo hast das mit Shady gelesen?
Naja ist über 7 Tage her und man weiß nicht ob es der Park war... Und danach keine neuen Meldungen ich hoffe... scheiß Gefühl sie frisst ja auch Kacke und Fleisch würde sie auch essen:(
Bisher keine Symtome
Gruß Steffi
-
ok, dass es schon so lang her ist, wusste ich nicht, dachte, es sei erst jetzt passiert... habe es in fb gelesen
ich drücke die Daumen, dass deine Jona nix erwischt hat!!
-
danke nadine,du hast ebenfalls post
!nur ne gaaaaaaaaaaaaanz kurze antwort 
ich drück auch die daumen dass mit euren hunden bald alles wieder gut ist,bzw das gar nichts schlimmes erst passiert :/
-
So, Hudson und ich sind wieder da. Fotos gibt es leider nicht, da hat mir Hudson einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Er hat sich naemlich unsterblich in eine Red Merle Huendin verliebt und war kaum noch von ihr abzubringen. Das hat mich mega gestresst und irgendwann habe ich ihn einfach angeleint und dann ging es, aber an Fotos war leider nicht zu denken.

Ansonsten war er brav wie immer und kam mit allen 31 Hunden bzw. 29 Aussies super gut aus.
War trotz allem sehr schoen, aber ich bin froh wieder daheim zu sein, denn irgendwie ist das Wetter echt komisch.puderzucker, ja beim CACIB in Nuernberg lass uns doch eine schoene grosse Runde drehen, da bin ich voll dafuer.
LG
Gammur -
-
Katha, du klingst ja nicht grad begeistert

-
Bin noch neu in der Materie, hab also ne blöde Frage... Was genau ist die CACIB in Nuernberg? Ich wohn nur ne dreiviertel Stunde von Nürnberg weg, vielelicht ´guck ich ja mal vorbei...
-
Na ja, war halt etwas hmm wie sage ich es am Besten, komisch. Ja komisch trifft es. Also die Stimmung war so etwas seltsam, die die sich kannten, sind zusammen gelaufen und wir kannten ja nun nur ein paar, wurden nicht so wirklich aufgenommen. War halt seltsam irgendwie.
Fuer Bela war es definitiv nichts. Hudson war brav, wenn auch total verliebt. (naeheres ueber Skype oder persoenlich).Lg
Gammur -
Zitat
Na ja, war halt etwas hmm wie sage ich es am Besten, komisch. Ja komisch trifft es. Also die Stimmung war so etwas seltsam, die die sich kannten, sind zusammen gelaufen und wir kannten ja nun nur ein paar, wurden nicht so wirklich aufgenommen. War halt seltsam irgendwie.
Fuer Bela war es definitiv nichts. Hudson war brav, wenn auch total verliebt. (naeheres ueber Skype oder persoenlich).Lg
GammurDas hört sich nicht gut an
wie süß Hudson verliebtPS :Paket da
da du ja nicht ans Telefon gehts -
Nadine, gucke mir grade die DVDs an. Da kriegt man ja richtig Lust mit dem Hund zu arbeiten. Allerdings habe ich die nächsten zwei Tage überhaupt keine Zeit, menno...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!