Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
das kann ich mir gut vorstellen, vor allem wenn er in Eurem Garten aufkreuzt.
Aber das reden würd ich mir schenken, wie Du schon sagst, da sind das Hofhunde und haben keinen großen Stellenwert und wenn Du als Teenie da hin gehst, lacht er Dich höchstens aus, oder Du bekommst noch ne blöden Spruch an Kopp geknallt, das würd ich mir nicht antun!
Ist Euer Garten denn nicht eingezäunt oder is er da einfach rüber?Wenn würde meine Mutter mitgehen... Und die kann ECHT böse werden wenns um ihre Familie geht... da zählen für uns alle Tiere dazu... auch unsere Enten, bzw. Pferde =D
Als mal jemand Spaß daran hatte, unsere Pferde mit Sachen abzuschießen gabs auch ne Anzeige...Unser Garten ist zwar eingezäunt, aber bei der Pferdekoppel gibt es eine Möglichkeit, in den Garten zu kommen :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Aber ich glaub selbst wenn Deine Mutter mit geht hat das nicht viel Sinn, die sind meistens so verbohrt das die gar nicht zuhören und wenn sie es tun, ändern sie eh nix an der Situation :/
Vielleicht bringt es mehr wenn ihr die Stelle bei der Pferdekoppel dicht macht, damit der Hund nicht mehr auf´s Grundstück kann
-
Es ist ein Elektrozaun, der nie eingeschalten ist... aber nichts den Pferden verraten
Vielleicht kann man da ja irgendetwas hinstellen... :/ -
Ist jemand von euch hier http://compliments-family-and-friend.forumo.de angemeldet?
-
@ Inez: ne ich werd nix verraten, versprochen

@ Hilda: nö ich nicht, bin in insgesamt 4 Foren (inkl. diesem) angemeldet, das reicht

-
-
Ich bin in zwei Foren. Dem blauen Aussie Forum und hier. Das reicht mir.

Also bin auch nicht in dem Forum.
LG
Gammur -
Ich hab mal ne Frage an alle, die die Registrierung beim ASCA selbst beantragt haben:
Wie lange habt ihr auf Post aus Texas warten müssen?
-
Ca. 4 Wochen, glaube ich
-
Zitat
Ich hab mal ne Frage an alle, die die Registrierung beim ASCA selbst beantragt haben:
Wie lange habt ihr auf Post aus Texas warten müssen?
Bei uns waren es auch so um und bei 4 Wochen, wie lange wartest Du denn schon??
-
Zitat
Bei uns waren es auch so um und bei 4 Wochen, wie lange wartest Du denn schon??
Ne, ich warte quasi noch gar nicht - haben es gerade erst losgeschickt. Ich wollte nur mal ein paar Erfahrungswerte wissen, also rein interessehalber

Schonmal vielen Dank für eure Antworten!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!