Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
ja mt regina rede ich da auch viel drüber,die meinte auch dass crash sehr kopfstark ist und wirklich ein a........!!!!!!!!!sie sagte ohne lecker arbeiten,aber zuhause dafür mehr spielen und draußen gar nicht!da gehts schon wieder los
!
ich wollt uahc bald mal wieder zu ihr hinfahren zwecks training,vielleicht kriegen wir ja was auf die reihe!will ja aber auhc nicht ständig nerven!also ich hab grad mal gegoogelt aber ni passendes gefunden!was stell ich mir denn unter canis vor!?für die ganz blöden wie mich
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
-
Ich erziehe nicht nach System, mein System ist ich selber. So wie ich es gut finde und wie es zu mir und meinem Hund passt.
Ich kann mich nicht freuen, wenn Hudson zu einem Hund laeuft und dann wieder kommt, dann bin ich sauer und das zeige und sage ich ihm auch.
Mein System, ob falsch oder richtig ist mir dann egal.
Wie gesagt, Canis finde ich nicht schlecht, Ruetter finde ich nett fuer die Anfaenge, ansonsten beschaeftige ich mich mit solchen Erziehungstheorien nicht.
Ich erziehe so, wie mein Gefuehl es mir gerade sagt, aus dem Bauch heraus, ich denke nicht nach, sondern handle einfach. Ob das dann falsch oder richtig oder sonstwas ist, ist mir schnuppe. Fuer mich Hudson udn den Westi funzt das so.
Ich wuerde einen Hund niemals schlagen, oder Gewalt antun, aber ich lasse mich auch nicht verscheissern.Lg
gammur -
Zitat
ja mt regina rede ich da auch viel drüber,die meinte auch dass crash sehr kopfstark ist und wirklich ein a........!!!!!!!!!sie sagte ohne lecker arbeiten,aber zuhause dafür mehr spielen und draußen gar nicht!da gehts schon wieder los
!
ich wollt uahc bald mal wieder zu ihr hinfahren zwecks training,vielleicht kriegen wir ja was auf die reihe!will ja aber auhc nicht ständig nerven!also ich hab grad mal gegoogelt aber ni passendes gefunden!was stell ich mir denn unter canis vor!?für die ganz blöden wie mich
Und wie war die Idee dahinter?
Mir ist nicht klar, warum der Hund daraus die Lehre ziehen soll, dass er draußen mit dir arbeiten und auf dich achten muss?
-
ne das würde ich auch nie machen,dafür bin ich überhaupt nicht!aber ich packe mir crash selten mal und schmeiß ihn weg von mir,grad wie vorhin beschrieben in bezug auf anderen hunde,da hab ich sonst keine chance mehr,umdrehen bringt nämlich nix,da macht er mit seinem affentheater weiter!
ich werde euch auf dem laufenden halten
und gegebenenfalls nochmal hilfe schreien!hat mir echt schon viel gebracht!ich muss einfahc selber für mich viel selbstsicherer werden 
danke sabrina ich schaue gleich mal nach
!gutes mädchen -
-
Zitat
Das ist bei uns genauso! Mal wieder ein Fall von... Männer sind alle gleich.

Nein... STOP!!!
Ich habe ein wirklich sehr sehr seltenes Exemplar von Mann ergattert...
Er ist weit und breit der einzige Mensch in meinem Umfeld, der dieselbe Einstellung hat Diego zu erziehen wie ich. Ich bin soooo froh dass ich ihn habe, sonst würde ich glaub ich verzweifeln!!!
Danke mein Schatz!!!

Dass musste mal raus!!!
-
ja sag ich ja,das ist für mich alles so blöd,weil soviele meinungen sind!also ich finde es jetzt auch logisch,ihn drinnen nicht beachten und draußen wie schon gesagt!
bei regina ists halt auhc nochmal was anderes weil sie ja n ganzen haufen hunde zuahuse hat bzw mit denen dann auch spazieren geht -
Jahaaaa.... krieg ich auch n lecker oder n spieli?

So die Damen ich bin raus für heute :)
Bine, Angebot sich zu treffen steht wie immer :) Dafür nehme ich auch ne laaaaaaange Fahrt auf mich

Was wäre denn "in der Mitte" von uns? lach.
Werde morgen Abend hier wohl nimmer durchblicken, also schrieb mir lieber übers VZ, Mail hat sich so gut wie erledigt, also die geschriebene, es tut sich einfach so viel :/
So, Hundegassi und duschen und schlafen.
-
Zitat
Genauso ist das. Wenn ich hier sage, dann meine ich auch hier. Nicht morgen, nicht uebermorgen, sondern pronto, und wenn Hudson meint: "Ach heute, scheint aber die Sonne so schoen und hier riecht es gut, ich bleibe noch stehen und schnueffel!" Dann gibt es ein zweites, schaerferes "hier" und wenn auch das nicht zu dem gewuenschten Erfolg fuehrt, dann fliegt entweder die Leine, oder ich rassel mit dem Schluesselbund (Abbruchsignal fuer Hudson) oder ich gehe hin und kaufe mir Herrn Hund.
Unter 10000 Mal abrufen, reicht das erste oder zweite hier voellig aus. Die verschaerfungssachen kommen hoechst selten vor.
Hudson kennt sie aber.Lg
gammurGenauso so läuft das bei uns auch. Und es gab glaub ich noch keinen Tag, wo Diego ein "Hier" wirklich ignoriert hat... *aufHozklopf*
-
hast du es gut magi81

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!