Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Ach echt? Hm meine TA meinte eben Reis...damit sind wir bisher bei Durchfall gut gefahren..jetzt hab ich auch ne ganze Tüte gekocht und Kartoffeln mag Kusko eh nich so sehr :/
Naja chemische Keule...ich finds sehr tragbar was sie ihm gegeben hat. Und er hats ja jetzt über drei Tage nicht von selbst geschafft, dann lieber so.Aber das geht auch grad wieder rum: Bei Mensch und Tier. Furchtbar diese Jahreszeit... Ich stopf mir lieber gleich noch ne extra Portion Obst rein ^^"
Ja So bin ich Nürnberg-Aussies diesmal von 'uns' gar nicht aber wohl eine kleine feine Sheltie-Dame
Ich zeige eventuell einen Schnuff..mal sehen ob was draus wird im Aussie Ring.Ich hab auch schon ne Shoppinglist...hoffentlich werd ich nicht wieder total arm *g* Ich brauch unbedingt eine neue Showleine für Kuskolino, Kausachen für ihn (natürlich erst wenn er wieder top fit ist), zwei-vier neue Deckenreste für die Boxen, vielleicht ein neues Halsband/Leine oder auch noch ein Buch übers Clickern/Tanzen mit dem Schnuff, ich brauch nen neuen Clicker (bei meinem klemm ich als Madame Ungeschickt manchmal den Daumen ein...^^") uuuund noch einige Groomingutensilien...*grusl* dat wird teuer ><
Habt ihr auch schon eine Shoppinglist?:D
Hach Leute..mir gehts grad echt wieder gut: Kusko hat sich grad im Körbchen zufrieden gekullert, gegrunst und kam totaaal wedelnd auf mich zu und hat ne Kuschelattacke gestartet ^^ Und unser Männe kommt heut endlich aus München wieder. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da fällt mir gerade bei schmerzendem Ellenbogen ein: Vorhin als wir aus der TA Praxis raus sind und ich Kusko ins Auto packen wollte hab ich mich erstmal voll hingelegt... Kusko hat dumm geschaut und sich dann über mich gefreut..so viel zum Thema Rettungshund..der kann nicht ma erste Hilfe

-
Ich will mal schaun ob es gute Faltboxen gibt, dann Kauzeugs das lange hält. Viellecht ein paar ordentliche Leckerlis zum Clickern und der Rest bleibt offen... Mal schaun ob ich überhaupt zum ordentlichen Shopping komme, mit dem Jungspund dabei.

Was das groomen angeht, musstd u mir mal unbedingt verraten was da sinnvoll ist zu kaufen, Toni
Ich hab da wirklich keine Idee und mach wahrscheinlich mehr kaputt als gut... Bis jetzt haben wir so nen ganz einfaches Groom Ding, womit wir einmal de Woche kämmen. -
Zitat
Ich will mal schaun ob es gute Faltboxen gibt, dann Kauzeugs das lange hält. Viellecht ein paar ordentliche Leckerlis zum Clickern und der Rest bleibt offen... Mal schaun ob ich überhaupt zum ordentlichen Shopping komme, mit dem Jungspund dabei.

Was das groomen angeht, musstd u mir mal unbedingt verraten was da sinnvoll ist zu kaufen, Toni
Ich hab da wirklich keine Idee und mach wahrscheinlich mehr kaputt als gut... Bis jetzt haben wir so nen ganz einfaches Groom Ding, womit wir einmal de Woche kämmen.whuuuhuuuu yeaha lassen Sie sich durch Ihren Einkauf und einen Grundkurs im Aussie Grooming führen. Ihre Reiseleitung am 16.1 ist Antonia...;)
Viktoria kann dir, wenn du lieb fragst, auch einiges zeigen!^^
Man mich ärgerts so, dass Baby nicht mit kann...schon im September zu Leipzig konnte er nicht mit...menno
-
ich mahc mir grad n bisschen gedanken nach dem eisbad von crash heute!der schläft jetzt seit 4 stunden durch und ist immer noch recht kalt!hab ihn ordentlich abgeruppelt mitm handtuch,aber so ganz gefällt mir seine körpertemperatur nicht!
habt ihr noch nen tipp wie ich den wieder n bisschen wärmer kriege
-
-
Hallo erst einmal.............
Bitte nicht STEINIGEN........... 
Was kost ein Aussie-Welpe? Es soll kein ungewollter Zufallswurf,
aber auch kein sein 10 Jahren durchplanter Prachtzucht sein.Wo fangen die Preise bei diesen WUNDERSCHÖNEN GESCHÖPFEN an.
Ich hab da grad mal gar keine Orientierung ...........
LG Pelusa&Micha
-
ab 1000 euro ^^
-
Toni: Kannst du dann bitte auch so Stewardess-Gesten machen?
Und zum Schluss bitte: "Sänk juh fohr trävveling wiff Antonia!"Ich feuer dich auch an: Fly high, do or die, dare to dream, cheer extreme.
@Crash: Mach ihm ne Wärmflasche?! Nicht dass er dir Unterkühlt...
-
stimmt auf wärmflasche kam ich noch gar nicht,danke,werd gleich mal suchen gehen!hab ihn erstmal in die decke eingepackt!
-
Zitat
stimmt auf wärmflasche kam ich noch gar nicht,danke,werd gleich mal suchen gehen!hab ihn erstmal in die decke eingepackt!
Hast du ihn komplett trocken geföhnt und in decken eingepackt?
Ich glaube ich würde zu mindest die Pfoten in Socken einpacken, damit da nichts einfriert!
Wärmflasche ist auch ne gute Idee. armes Mausl-knuddel ihn einfach gaaanz doll..ab aufs Sofa, in die Decke...
Zur visuellen Untermalung, Kusko-Wrap:Externer Inhalt www.kusko.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.kusko.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.puderzucker
Natürlich mache ich solche Gesten...ich setze auch nen coolen Cowboyhut auf!;)Sweetvampire
Ein Welpe aus verantwortungsvoller, guter und auf Gesundheit und gutes Wesen orientierte Zucht kostet ab 1000€ -egal welcher Rasse.
Es gibt natürlich noch Unterschiede (Show/Zuchtqualität ab ca2000€ die für den Ottonormalverbraucher-Hundehalter nicht notwendig ist).
Ich persönlich gehe lieber zu einem Züchter, der mehrere Jahre Erfahrung hat, seine Hunde und Nachzuchten kennt und somit eben genau weiß, was für Hunde er hat und zu wem sie passen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!