Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Japp! So ist es. Hier im Norden sind eben alle fleißig!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Der Aussie-Klönschnack Thread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, morgen ist Feiertag.

Dir uebrigens auch gute Besserung, habe irgendwo gelesen du hast Grippe und Yoshi ist auch krank. Gute Besserung euch beiden.
LG
Gammur -
Nadine,
beim letzten Treffen hatte doch auch irgendwer einen Floh - und derjenige (ich weiß nicht, wer wars denn?) war auch mit. Und die Aussagen von Dir vom Tierarzt sind doch eindeutig. Kratzt sie sich denn immernoch? -
Hallo,
ich muss gestehen, dass Ich bei Diego auch nen Floh entdeckt habe...

Muss gleich was dagegen holen.
Also wegen mir könnt ihr also gerne kommen... ist die Frage ob ihr uns dabei haben wollt...

-
Manu - lass Dir was vom TA geben, frag, ob es bis Samstag weg ist. Demnach entscheidest Du dann.
Mensch, ist die Durchfall, Floh Krankheit über unsere Aussies gekommen?
Gute Besserung auch von mir an Kusko.
-
-
Zitat
Nadine,
beim letzten Treffen hatte doch auch irgendwer einen Floh - und derjenige (ich weiß nicht, wer wars denn?) war auch mit. Und die Aussagen von Dir vom Tierarzt sind doch eindeutig. Kratzt sie sich denn immernoch?Es ist schon wesentlich weniger geworden und heute Abend wird sie noch mal gebadet.
Dieser blöde Floh

Ok, wenn Jeany jetzt auch nichts dagegen habt und ihr mich und mein Flohtaxi dann dabei haben wollt, dann kommen wir gerne.
Schreibe grad vom Büro. Habe keine Lust mehr und nachher fahre ich nach Dortmund direkt zu Oma und Opa.
Ach ja, mein Blaire (oh sorry: Bella´s Blaire-Geschirr!) ist schon unterwegs. Habe es am Montag (nachmittags) bestellt, sofort überwiesen und es ist gestern Abend schon versandt worden!
Das nenne ich echt mal schnell!! Montag Abend bestellt, super schnell gefertigt und am Dienstag schon raus.
Ich freue mich schon sooooooo doll auf Samstag

-
Zitat
Hallo,
ich muss gestehen, dass Ich bei Diego auch nen Floh entdeckt habe...

Muss gleich was dagegen holen.
Also wegen mir könnt ihr also gerne kommen... ist die Frage ob ihr uns dabei haben wollt...

Diese blöden Viecher....
Aber von mir aus, gerne
Bella hat bereits ein Mittel erhalten und heute Abend ist noch ein Bad fällig 
-
@Bina: stimmt, irgendwer muß ja fleißig sein, wenn der Rest frei macht hihi
Gammur: Dankeschön das ist lieb von Dir
Joschi gehts auch schon etwas besser, wir mußten nur n Teil der Hose wegschneiden, weil er sich durch den flüssigen Durchfall etwas angesch*** hatte 
Aber er ist ja schon auf Schonkost gesetzt, heut morgen gabs gekochte Möhrchen mit Reis und n bissl Hühnerfleisch und nachher gibts noch ne Immodium akut für alle Fälle...
Ich glaub wir werden nachher mal ne Ladung Advantix auf die Hunde geben, wenn jetzt schon wieder welche gefunden wurden (auch wenn´s weiter weg ist) abr es soll ja auch wärmer werden und unsere TÄ sagt, das das optimaler Nährboden für die kleinen Viecher ist

-
Zitat
Diese blöden Viecher....
Aber von mir aus, gerne
Bella hat bereits ein Mittel erhalten und heute Abend ist noch ein Bad fällig 
Na toll, TA hat Urlaub!!
Nadine, was hast Du denn bekommen gegen die Drecks Viecher??
-
Zitat
Na toll, TA hat Urlaub!!
Nadine, was hast Du denn bekommen gegen die Drecks Viecher??
Flohmittel heißt "Stronghold" und ist verschreibungspflichtig.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!