Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Mir gefallen alle drei!
Wie Lunamaus gesagt hat, kann man die Geschirre noch verstellen (sogar ziemlich viel). Geliefert wurde es total schnell, war glaube ich, innerhalb von drei oder vier Tagen nachdem ich überwiesen hatte, da. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Aussie-Klönschnack Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
@CorgiFan-Toni: Oh man, Dein armer kleiner Racker.

Wir drücken die Daumen (und die Pfoten), dass es Deinem Kleinen bald wieder besser geht.
-
Hatte ich eben überlesen. Gute Besserung an Kusko!
Toni, deine Videos sind echt super und haben mich heute auch mal wieder zum Üben motiviert
LG Christin
-
@CorgiFan-Toni:
Sag mal, kann Dein Kusko eigentlich auch "Schäm Dich" (So, dass auch das Pfötchen etwas länger auf der Schnauze bleibt?)
Bella kann es leider nur im Platz und nimmt dann auch immer relativ schnell die Pfote runter (habe es bei ihr mit einem Post-it geübt - bevor ich die Klick-DVD´s hatte).
-
Nadine: Definitiv Nummer 2. Nummer 3 geht gar nicht
(zu Steffo schiel...) und 1 ist langweilig.Corgi (wie heißt Du eigentlich richtig? - oh nein. Lass Dich mal drücken, sowas ist echt nicht schön. Aber komisch, dass wir hier ja keine riesen Gruppe sind, aber in den letzten zwei Monaten berichteten sowohl Franzi, Petra, als auch Du von Durchfall und Erbrechen. Ob das vom Schnee kommt? Vielleicht auch was falsches gefressen? Auf jeden Fall gute Besserung. Berichte mal, wies jetzt ist.
Ach ja - Faust halten klappt jetzt super, weiß genau was ich meine. Werde aber erstmal was warten bis ich sie wegnehme.
Da ich ja gestern festgestellt habe, dass Samson eher etwas unsicher reagiert hat, als ich die Hand unter seinen Bauch gelegt habe, habe ich es heute (nicht zum Trick lernen, sondern einfach, damit Anfassen an allen Stelen positiv wahrgenommen wird) gleich nochmal gemacht. Und immer geklickt, wenn er still gestanden hat. Am Ende hat er völlig ungewollt dann ne Verbeugung hingelegt
Aber unterm Bauch anfassen wird gleich viel besser empfunden - dank Clicker und Franzis Leckerlies :) -
-
Zitat
Heey, ich hab mal ne frage... da Shila und ich jetzt in Letzter zeit son Super team geworden sind habe ich nach nem Kurs bei uns inner HuSchu gesucht
Das habe ich gefunden
http://hundeschule-dhk.de/index.php?opti…kurse&Itemid=14Findet ihr wir wären "reif" genug dafür oder sollten wir noch "alleine" üben???
*schubs*
-
Zitat
@CorgiFan-Toni: Oh man, Dein armer kleiner Racker.

Wir drücken die Daumen (und die Pfoten), dass es Deinem Kleinen bald wieder besser geht.
Genau - Gute Besserung!
-
Ja Nummer 2 ist auch mein Favorit.
Ich habe Bella das Verbeugen (bei uns heißt es Diener) so beigebracht, dass ich immer Diener zu ihr sagte (und wirklich meistens einen Clicker und ein Leckerlie zur Hand hatte), wenn sie sich so gestreckt hat (also Popo in die Luft und vorne runter).
Ansonsten habe ich das auch mit der Hand unterm Bauch gemacht und ihr vor die Schnüss ein Leckerlie gehalten und es gaaanz langsam zu mir hin gezogen, so dass sie vorne runter gegangen ist.
-
Post it ist bei uns immer abgefallen. Ich hatte dieses Ringel Teil [http://rocknrudel.files.wordpress.com/2010/12/soft-clicker.jpg]
(saß ganz locker) immer kurz um die Schnauze rum gemacht. Er wollte es abstreifen - als er mit der Pfote dran kam, hab ich geklickt. Als das geklappt hat, habe ich es erst drum gemacht, geklickt - und direkt im Anschluss ohne das Teil. Wenn Pfötchen hochging, egal wie, kam ein Klick. Dadurch, dass ich es immer kurz nach dem Ringel Bändchen aufsetzen gemacht hab, gings ganz flott. -
Jana: Da ich die Tricks lange Zeit hab schleifen lassen, sind wir grad dabei, wieder ein bissl zu üben

Versuche auch grad mit ihr den "Kuckuck", aber Madame geht immer zu schnell zu tief
Na ja, Übung macht den Meister 
Hast Du denn schon eine schöne "Spaziergang-Route" ins Auge gefasst
??? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!