Der Aussie-Klönschnack Thread
-
Stemijolu -
20. Dezember 2010 um 22:19 -
Geschlossen
-
-
Also ich bin mit Josera Optiness und Kuskolino total zufrieden.
Fährts einer von euch eig. nächstes Jahr zu ner CACIB?;)
Kusko und ich sind auf jeden Fall am 16.1 in Nürnberg und in Leipzig beide Tage...vllt. nehmen wir noch Berlin und Erfurt mit, mal schaun...also wer mal the one and only Kusko kennen lernen möchte kann uns dort antreffen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Toni, hier ich
Ich geh auf jeden Fall nach Erfurt, eventuell Leipzig und Nürnberg.Handelst du da?
-
Also ich würde es wirklich probieren - aber es gibt eben Gründe derzeit - vorallem das größte Problem kein großer Tiefkühler :)
Und wir kaufen auf keinen Fall einen bevor wir nicht geklärt haben, ob wir nen neuen riesigen Kühlschrank (mit großem Tiefkühlfach!) kriegen.
Aber Hasenohren mit Fell würde es bei mir sowieso nicht geben. Hier springen noch zwei lebendige rum

-
Josera Optiness werde ich in jedem Fall auch mal probieren. Hatte bis vor kurzem Josera Fitness (wunderbar - alles im grünen Bereich), jetzt haben wir Josera Festival - bin sehr gespannt, ob das mehr Geld auch mehr Leistung bringt

Aber bei Optiness sind die Futter Teile so riesig, kam mir jedenfalls bei der Futterprobe so vor.
-
Inwiefern denn mehr Leistung? Was willst Du denn mit einem anderen Futter erreichen?
-
-
Also in dem Festival ist ja noch dieses Muschel Extrakt mit drin - vielleicht wird das Fell ja noch toller - und die Knochen noch besser

-
Ach so, ich dachte Du meintest mit mehr Leistung auch wirklich mehr Leistung
Bei uns gibts ja immer Mischkost, mal TroFu (hab immer zwei verschiedene Sorten hier und wechsel die ab) und halt frisch.
Wobei frisch halt nur 1-2 Mal die Woche da unsere Truhe zum Vollbarfen auch zu klein ist. -
@ Luna - aber jetzt wo Dus sagst - ich könnte Samson mal erklären, dass er jetzt bezüglich unseres Hunde Trainings MEHR Leistung bringen MUSS, sonsts bleibts beim wesentlich billigeren Josera Fitness

-
-
Wenn die Hündin meiner Freundin für jedes nicht hören kein Futter bekäme wäre sie schon längst verhungert

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!