ANZEIGE
Avatar

Läufige Hündin knabbert Körbchen an

  • ANZEIGE

    Meine Hündin ist gerade läufig und versucht ihr Körbchen auseinander zu bauen. Sie zieht auch an Decken, Kissen... beißt in Kissen, hat sogar an ihrem Körbchen was abgeknabbert (sie stellt sonst nie irgendetwas an).
    Ich bin verwundert, es sieht mir nach scheinschwanger aus, aber ich dachte, dass ist erst eine gewisse Zeit nach der Läufigkeit.
    Wird sie dann nochmal scheinschwanger in ein paar Wochen?
    Oder was meint ihr ist das? :???:
    Wir sind auch gerade umgezogen, haben renoviert..., vielleicht ist sie da auch etwas gestresst? :???:

  • ANZEIGE
  • Hallo,


    eventuell versucht sie sich ein Nest zu bauen und nagt daher an den Sachen rum.


    Liebe Grüße


    Steffi

    Liebe Grüße


    Steffi E.


    ____________________________



    Filou August 2007 der Spanier
    Murphy April 2010 der Amerikaner
    Ronja 10.08.1998 - 13.06.2012 die Deutsche, tief im Herzen und unvergessen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE