Notfalltropfen bei "verliebtem " Rüden ?

  • Huhu ihr ,


    Moglis Freundin aus dem Nachbarshaus ist läufig .


    Mogli jammert nun ständig und ist unruhiger als sonst.


    Könnten Notfall-Tropfen helfen , dass er sich entspannt ?
    Wenn ja , wie wendie ich sie an ? Pur oder verdünnt ?

  • Zitat

    Hoffentlich ist die heiße Zeit bald vorbei :roll:


    Und dann ist die nächste Hündin läufig :D


    Bei meinen Hunden haben die Rescue Tropfen im Übrigen geholfen. Sie waren definitiv ruhiger :)

  • Dreimal am Tag 10 Tropfen, gleich ins Maul oder - wenn sie es nehmen - aufs Leckerchen. Musste das aber nicht lange machen, nur den Tag als die läufige Hündin direkt zu meinen Hunden kam und ihren Hintern hingehalten hat - da war es um meine Beiden geschehen, ich hatte zu Hause ein sehr schönes Fiepkonzert :roll:

  • Bachblüten werden immer verdünnt gegeben. - Auf ein Trinkglas 3 Tropfen - mit einem Plastiklöffel (kein Metall!) umrühren - fertig. Du kannst aber auch ein 20 ml Pipettenfläschchen nehmen (gibts in der Apotheke), mit Wasser füllen und 1 Tropfen reintun - schütteln ...


    Viel Erfolg Conny =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!