Notfalltropfen bei "verliebtem " Rüden ?
-
-
Huhu ihr ,
Moglis Freundin aus dem Nachbarshaus ist läufig .
Mogli jammert nun ständig und ist unruhiger als sonst.
Könnten Notfall-Tropfen helfen , dass er sich entspannt ?
Wenn ja , wie wendie ich sie an ? Pur oder verdünnt ? -
20. Dezember 2010 um 19:50
schau mal hier:
Notfalltropfen bei "verliebtem " Rüden ? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Glaub ich nicht. Besorg Dir lieber Mönchspfeffer in der Apo - als Globuli agnus castus D6.
-
Wie dosier ich das ?
-
Mein Beagle bekam 3 x täglich 5 bis 10 Globuli.
-
Danke dir

Und es hilft wirklich gut ?
Bei Mogli ist es das erste mal ,dass er so extrem reagiert . Hoffentlich ist die heiße Zeit bald vorbei

-
-
Zitat
Hoffentlich ist die heiße Zeit bald vorbei

Und dann ist die nächste Hündin läufig

Bei meinen Hunden haben die Rescue Tropfen im Übrigen geholfen. Sie waren definitiv ruhiger :)
-
Wie hast du sie dosiert und wie verabreicht ( übers Futter , pur , einmassiert ?) ???
-
Dreimal am Tag 10 Tropfen, gleich ins Maul oder - wenn sie es nehmen - aufs Leckerchen. Musste das aber nicht lange machen, nur den Tag als die läufige Hündin direkt zu meinen Hunden kam und ihren Hintern hingehalten hat - da war es um meine Beiden geschehen, ich hatte zu Hause ein sehr schönes Fiepkonzert

-
Bachblüten werden immer verdünnt gegeben. - Auf ein Trinkglas 3 Tropfen - mit einem Plastiklöffel (kein Metall!) umrühren - fertig. Du kannst aber auch ein 20 ml Pipettenfläschchen nehmen (gibts in der Apotheke), mit Wasser füllen und 1 Tropfen reintun - schütteln ...
Viel Erfolg Conny

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!