Suche Schlitten

    • Neu

    Hi


    hast du hier Suche Schlitten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • tipex hatte vor kurzem einen abzugeben... mail sie doch mal an, ob der noch da ist...
      http://www.canspeed.ch/index.p…w=article&id=73&Itemid=84


      der Husky Buggy von Danler soll nicht so gute Fahreigenschaften haben...
      (im Gegensatz zum European Open... aber der ist auch ganz anders gebaut ;) )


      ZIehen beide HUnde, die du auf dem Avatar hast oder nur dein Husky?



      und ansonsten einfach mal auf der Seite von Markus Rotter stöbern, ob da was dabei wäre..
      http://www.hundeschlitten.at/index.php?id=30&L=3



      gebrauchte Schlitten dürften in DIESEM Winter schwer zu kriegen sein ;)

    • Zitat

      der Husky Buggy von Danler soll nicht so gute Fahreigenschaften haben...
      (im Gegensatz zum European Open... aber der ist auch ganz anders gebaut ;)


      Wie Du selbst festgestellt hast, sind das zwei veschiedene Paar Schuhe.
      ....und es gibt genug Leute, die vom Husky-Buggy begeistert sind.
      Immer dieses hören-sagen :roll:

    • ich geb nur weiter, was mir jemand, der einen Husky-Buggy hatte, ihn gefahren ist, gesagt hat...
      und der gesagt hat, dass er schlecht zu steuern sei, dass das Handling nicht gut sei....


      und warum darf ich das nicht weitererzählen?


      wer ist denn so begeistert?

    • Zitat

      ich geb nur weiter, was mir jemand, der ihn gefahren ist, gesagt hat...


      Sag ich doch...hören-sagen.


      Zitat


      und der gesagt hat, dass er schlecht zu steuern sei...
      und warum darf ich das nicht weitererzählen?


      Darfst Du.....warum darf ich nicht sagen, daß ich das Murks finde?
      Wenn ich keine praktischen Erfahrungen habe, dann kann ich selbst nicht beurteilen. Und selbst wenn ich diese Erfahrungen habe, dann gilt mein Urteil auch nur für mich.
      Wie schon gesagt...jeder hat andere Ansprüche und Vorstellungen.



      Zitat

      wer ist denn so begeistert?


      Jemand der ihn gefahren hat und auch besitzt :p

    • aah.. jetzt versteh ich, ich hab meinen Satz mal wieder zu allgemein formuliert.... :headbash:



      sorry, alter Fehler!!! :gott:



      ... aber du AUCH: :D


      "genug Leute" sind also genau EINER!! :lol:




      Glashaus .. und so? ;)

    • Zitat


      ... aber du AUCH: :D


      "genug Leute" sind also genau EINER!! :lol:


      Irrtum.....es sind mehr. Habe mich nur Deiner Schreibweise angepaßt.



      Zitat


      Glashaus .. und so? ;)


      Auch falsch...ich gebe (wenn überhaupt) eigene Erfahrungen weiter, aber nicht weil mal irgendwer irgendwas erzählt hat.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!