Erster Liebeskummer?

  • Ja, ein Traum zwei unkastrierte Rüden zu haben, die der Meinung sind, dass der Park ihnen alleine gehört :D


    Nee ehrlich, es ist zwar teilweise anstrengend, aber auch toll. Die Beiden kleben zusammen wie Pech und Schwefel und sie verstehen sich klasse. Ich bin froh das ich die Beiden haben :herzen1:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Erster Liebeskummer?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ohje, das tut mir leid mit dem Hund deiner Eltern :( :


      Ich finde generell sollte man solche Entscheidungen gut überlegen. Ich weiß viele machen es eben nicht und das finde ich auch sehr schade.


      Zumal Sammy wirklich mit anderen Hunde, sei es Rüden oder Weibchen keinerlei Probleme hat.


      Ich wäre übrigens auch für einen Foto-Thread von deinem Wuffi :gut:


      Lg

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!