Thread für mäßig Hirnausgeprägte und Beratungsresistenz
-
-
Ach Harmke,
wie wäre es mit 3 Wochen Dänemark?
Denke an Ruuuuuuuuuuuuuuuhe .......schöne Natur.......kaum Menschen........Dünen...............Strand satt und das kilometerlang.....knisterndes Feuer im Kamin..............sternenklarer Himmel.....
...denke an mein Tagebuch und............ :ohm:Irgendwie hast du etwas vom Labrador - lieb - distanzlos - nervös - hippelig - und rein ins Leben.
Wenn ich darüber nachdenken würde, wieviele Stunden ich hier sinnlos herumgetippselt habe und es sich doch dann wieder gelohnt hat, gibt mir immer wieder Auftrieb.................und auf die absolut korrekte Rechtschreibung :zensur: ich hier und mag diese Korinthenpupser nicht.
Schön wenn mache Menschen vollkommen sind, ich zum Glück nicht - dafür habe ich woanders meine Stärken.
Komm Harmke wir :prost: jetzt hier.
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich hätte auch IM Kennel verpacken können.
Herr Leon sagt nämlich, dass wir zu selten zur Ruhe kommen und er uns deshalb je einen Kennel bestellt hat :| und wenn wir demnächst die Wohnung nicht so lassen, wie er sie dekoriert hatten, dann kommen wir da rein :|
Wir würden ja dann eh schlafen ...
Verena, du bist gleich Schuld, wenn Männe die 110 anruft und mich einweisen lässt.
LG Ute (giggelnd und laut lachend)
-
Sabine:
Juppie, wir treffen uns in Flensburg in fünf Stunden!Ich hau auch ein Ei auf die Rechtschreibung, hab ja nur was näher erklärt
!
Können wir dann bitte meinen Gummistiefel und die Socke mitnehmen???
-
Zitat
Sabine:
Juppie, wir treffen uns in Flensburg in fünf Stunden!Ich hau auch ein Ei auf die Rechtschreibung, hab ja nur was näher erklärt
!
Können wir dann bitte meinen Gummistiefel und die Socke mitnehmen???
Du bist einfach der Knaller!
LG Ute (mittlerweile um Gnade fleht)
-
Zitat
Verena, du bist gleich Schuld, wenn Männe die 110 anruft und mich einweisen lässt.
LG Ute (giggelnd und laut lachend)
Am Besten er fährt Dich hin - in einer Transportbox :clown:
Nein Spaß, leg Dich doch erstmal ne Runde in den Kennel um runterzukommen :rofl3:
-
-
Zitat
Am Besten er fährt Dich hin - in einer Transportbox :clown:Nein Spaß, leg Dich doch erstmal ne Runde in den Kennel um runterzukommen :rofl3:
Muss ich die Tür zu machen?
-
Ok...gut, dass meiner noch arbeiten ist...
Zur Labbidiagnose
: Jetzt weiß ich auch, warum Bud distanzlos ist...schon wiiiiieeeder meine Schuld!
Und du hast "verfressen" vergessen!
-
Zitat
Muss ich die Tür zu machen?
Nein, du darfst dich auch tagsüber zurückziehen, aber nur, weil du dich so wohl fühlst in deinem Kennel.
Gute Nacht Mädels!
-
Zitat
Aber wir sind doch hier, um zu schreiben! Und auch beim Gegenwind, ich find es gut, dass man sich auch mal auskotzen (jetzt hätte ich beinah das "z" vergessen) kann und einige, die mich schon einschätzen können, mal ein wenig Heititei machen.
Das ist wie mit den "echten" Freunden: Einfach mal Luft machen und in den Arm genommen werden.Echt?
Sind wir hier zum Auskotzen? Oder uns in den Arm nehmen zu lassen, weil unsere Mühe, mit der wir eine Antwort erstellt haben, nicht richtig wertgeschätzt wird?
Das finde ich jetzt zum Schießen
.
Irgendwie verbinde ich mit einem ernstzunehmendem Forum auch erwachsene User. Du hast doch kein wirkliches Problem, sondern wohl nur Frust, weil Deine kritischen Beiträge irgendwo nicht so begierig aufgenommen wurden.
Aber wenns denn hilft, sende ich Dir ein aufmunterndes Heititei
LG Appelschnut
-
Ich weiß nicht worum es hier geht
Aber sind jetzt Leute die anderer Meinung sind und auf dieser beharren "mäßig hirnausgeprägt" und "beratungsresistent"?
Wenn ich für all das was mir im DF sauer aufstösst nen OT aufmachen würde, dann wäre ich wahrscheinlich morgen noch zugange
Lass dich nicht ärgern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!