Thread für mäßig Hirnausgeprägte und Beratungsresistenz
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schieb dir mal nen Glas Wein rüber....diese Sorte stirbt nicht aus und es geht noch schlimmer. Ist wie ne Art Kryptonit was man irgendwann begegnet, bekämpft und für sich innerlich beerdigt.
Der alte Herr da oben scheint wohl diesen gewissen Personenkreis besonders gemocht zuhaben, warum gibt es sonst so viele davon?
Ironie off.
Prost gruß Gwen
-
Ein Prosit!
-
Also los Mädels, ich hab grad sechs Stunden die Weihnachtsgeschenke verpackt und bin gut im VERPACKEN
... ich setz dann ein Schleifchen auf den Kennel, damits hübscher aussieht
-
Zitat
Leider werden die nur selbst nicht raffen, wo sie hingehören.
Da lässt man sich anmoppern, obwohl man nett nachfragt, Dank für besonderen Aufwand bekommt man dafür nicht und außerdem nerven mich die Leute, die einfach nerven!!!!
Liebe Grüße!
Nachdem ich die erste und die letzte Seite dieses Threads gelesen habe, frage ich mich immer noch was der soll.
Wenn Dich Leute nerven, lass doch einfach das Schreiben sein. Mir scheint, das ist einfach das Hauptproblem vieler Stammuser hier. Sie können sich nie auf ihre Finger setzen und mal den Mund halten.
Schon gar nicht, wenn andere Stammuser schon das gleiche geschrieben haben. Das ist wie beim Rüdenmarkieren. Da muss man noch mal drüberpinkeln, damit auch ja niemandem entgeht, dass man auch vor Ort war!
LG Appelschnut
-
-
kaenguruh: Wenn du neun Stunden gebraucht hättest, hättest du den Kennel schon einsetzen können
!
-
Zitat
kaenguruh: Wenn du neun Stunden gebraucht hättest, hättest du den Kennel schon einsetzen können
!
Ich hätte auch IM Kennel verpacken können.
Herr Leon sagt nämlich, dass wir zu selten zur Ruhe kommen und er uns deshalb je einen Kennel bestellt hat :| und wenn wir demnächst die Wohnung nicht so lassen, wie er sie dekoriert hatten, dann kommen wir da rein :|
Wir würden ja dann eh schlafen ...
-
Zitat
Wenn Dich Leute nerven, lass doch einfach das Schreiben sein. Mir scheint, das ist einfach das Hauptproblem vieler Stammuser hier. Sie können sich nie auf ihre Finger setzen und mal den Mund halten.
Schon gar nicht, wenn andere Stammuser schon das gleiche geschrieben haben. Das ist wie beim Rüdenmarkieren. Da muss man noch mal drüberpinkeln, damit auch ja niemandem entgeht, dass man auch vor Ort war!
LG Appelschnut
Aber wir sind doch hier, um zu schreiben! Und auch beim Gegenwind, ich find es gut, dass man sich auch mal auskotzen (jetzt hätte ich beinah das "z" vergessen) kann und einige, die mich schon einschätzen können, mal ein wenig Heititei machen.
Das ist wie mit den "echten" Freunden: Einfach mal Luft machen und in den Arm genommen werden. -
Zitat
Ich hätte auch IM Kennel verpacken können.
Herr Leon sagt nämlich, dass wir zu selten zur Ruhe kommen und er uns deshalb je einen Kennel bestellt hat :| und wenn wir demnächst die Wohnung nicht so lassen, wie er sie dekoriert hatten, dann kommen wir da rein :|
Wir würden ja dann eh schlafen ...
Der Herr Leon ist wirklich ein Meister der Menschenerziehung!
Er lässt euch aber schon Platz, mal die Liegeposition zu wechseln, oder? -
Zitat
Nachdem ich die erste und die letzte Seite dieses Threads gelesen habe, frage ich mich immer noch was der soll.Wenn Dich Leute nerven, lass doch einfach das Schreiben sein. Mir scheint, das ist einfach das Hauptproblem vieler Stammuser hier. Sie können sich nie auf ihre Finger setzen und mal den Mund halten.
LG Appelschnut
Du hast ja Recht!
Ich sehe mich mal nicht als Stammuser und schreibe sovieeeeel nun auch nicht. Ich setz mich oftmals auf meine Finger. Manchmal habe ich schon eine Antwort getippt und lösche sie dann wieder.
Aaaaber... ich erwische mich eben auch dabei, dass mich einige Beiträge so dermassen nerven und ich mich ehrlich frage, wo ich grad bin.
Wenn schon zigmal das Gleiche geschrieben wurde, ist es auch eher nicht meine Passion es nochmal zu schreiben.
Manchmal braucht es auch mal solche Threads, um sich Luft zu machen und es dann doch mit Humor zu sehen.
LG Ute
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!