Thread für mäßig Hirnausgeprägte und Beratungsresistenz
-
-
Post für euch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
joar dankeschön. :)
-
Danke, verstehe dich vollkommen.
Es gibt immer so Leute, die es einfach nicht verstehen. Aber hey, die hast du doch überall. Im Alltag, in diversen Forenbeiträgen... Ich nehm mir auch immer alles zu Herzen, aber manchmal muss man einfach abschalten.
Und wenigen der Nervigkeit gewisser Personen - glaub mir. Mich nerven sie mindestens genauso sehr wie dich. Ich kann den Namen schon nichtmehr lesen.
-
Alles klar, nun kann ich Deine Aufregung gut verstehen!
-
Worum gehts denn bitteschön? was soll denn dieser Nutzlosthread?
-
-
Um Rechtschreibung
!
Worum es geht, steht doch im Eingangpost und -auch wenn die Threaderstellung drüber war von mir- sinnlos finde ich ihn nicht.
ICH habe jedenfalls wieder was gelernt
!
Impulskontrolle, dafür krieg ich dann Toffifee
-
eigentlich nicht...
eigentlich regst du dich nur furchtbar über irgednwas auf, was man nicht erfährt, wenn man den thread liest....insofern: informationsmangel
-
Harmke, fühl Dich mal ganz herzhaft umärmelt.
Beratungsresistenz wirst Du immer wieder antreffen, leider.
Aber auch Menschen, die deine Ratschläge annehmen und umsetzen.
Und für die lohnt es sich zu schreiben, zu zuhören und zu überlegen.
Birgit
-
-
Zitat
Harmke, fühl Dich mal ganz herzhaft umärmelt.
Beratungsresistenz wirst Du immer wieder antreffen, leider.
Aber auch Menschen, die deine Ratschläge annehmen und umsetzen.
Und für die lohnt es sich zu schreiben, zu zuhören und zu überlegen.
Ach Birigt, das hast Du toll geschrieben
Buddylein, ich kann Dich gut verstehen. Hier machen sich täglich dreißig Leute darüber Luft, dass ihr Hund blöd ist oder sich noch nicht selbt spazieren führen kann oder alle anderen HH scheisse sind, da kann man sich auch mal über Beratungsresistenz :-) Luft machen. Weil manchmal ist es echt frustrierend, wenn man sich den Mund fusselig redet bzw. die Finger wund und faulig tippt und am Ende doch kein logisches Argument zieht ... und wenn 100x jeder machen kann, was er mag, es frustet eben manchmal doch!
Fühl Dich gedrückt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!