Wer kennt diesen Hund?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Wer kennt diesen Hund?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • einfach nur scheiß menschen sind solche..!


      wenn ich in meiner umgebenung sowas mitbekommen würde dann währs mir egal wie wichtig mir der halter als mensch ist- der hund würde vorgehen und ich würde ihn auf jeden fall aus so einer lage raus hollen wollen, deshalb kann ich mir nicht vorstellen das es keine menschen in der umgebung dieses hundes gab die etwas hätten tun können:/ vom besitzer ganz zu schweigen.

    • Zitat

      Wenn er gefunden und in den Knast kommen würde, würde genau das dort mit ihm gemacht.


      ich kenn leider kaum Fälle,wo wirklich mal einer in den kanst kam :( :

    • das arme Tier.


      Aber vielleicht muss der Besitzer ja nicht immer ein Monster sein. Vielleicht ist es ein armer Mensch, der kaum Geld für sich und seinen Hund hatte. Dann wurde der Hund krank und der Mensch hat gehofft und gehofft, dass es wieder weg geht. Er hat ihn so geliebt und er hatte nur ihn. Er wollte ihn nicht weggeben. Aber es wurde schlimmer mit dem Hund. Und schlimmer. Und so entschied sich der Mensch schweren Herzens dazu ihn auszusetzen, er wusste dass sich das Tierheim dann um den Hund kümmern würde und er behandelt werden würde. Auch wenn das für den Menschen bedeutete, dass er seinen geliebten Freund verlieren würde. Er wollte nur, dass der Hund wieder gesund werden mochte.


      Leider zu spät.
      Und jetzt, wo der Mensch diese Geschichte liest, macht er sich die schlimmsten Vorwürfe, er wollte doch niemals dass es so endet und er hat Angst, dass nach ihm gesucht wird und er bestraft wird. Doch er wollte das doch gar nicht. Ihm war das alles nicht bewusst und er hat immer gehofft, es würde alles wieder verheilen...


      Vielleicht war es so... Vielleicht auch nicht.
      Ja, ich weiß, ihr könnt sowas nicht verstehen und dieser Mensch wird den Hund eh nicht geliebt haben, wenn er so lange wartet bis er was tut und so weiter und so fort.. Ihr..


      Vielleicht war der Besitzer auch einfach nur ein kaltes Schwein. Vielleicht... Vielleicht auch nicht.

    • @ missplastik
      Ich beglückwünsche dich zu deiner rosaroten Welt. Einem Tier zuzuschauen, wie es sich quält hat kein Pardon, dann bringt man es ins Tierheim und läßt es nicht jämmerlich krepieren und wirft es dann auf die Straße.

    • Möchte vielleicht jemand die Weihnachtsgeschichte hören?
      Irgendetwas erinnert mich grad daran...



      Lieschen, ja leider... ich sag ja, wenn...da wird mal wieder bewusst, über was für Kinkerlitzchen ich mich manchmal aufrege.

    • Ich vergaß zu schreiben, dass natürlich immer alles schwarz in schwarz ist. Natürlich. Entschuldigt bitte.


      Es gibt natürlich keine psychisch kranken Menschen, oder Menschen, die nur ihren Hund und sonst nichts haben und arm sind und Krankheiten aufgrund ihrer finanziellen und emotionalen Lage nicht richtig erkennen können.


      Und jetzt: schön weiter an der Hexenjagd basteln.


      Man, man. Bloß nicht drüber nachdenken, dass es auch anders sein könnte

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!