Boh ist der häßlich!!!!!

  • Moin,


    ich weiß immer nicht was ich dazu sagen soll. Ich finde, das ist eindeutig ein behinderter Hund.... und ich stelle es ethisch und moralisch in Frage, damit derartig umzugehen.


    Kann man drüber diksutieren, ob das nun lustig oder peinlich ist, nicht für den Hund, der ist ein armes Seelchen, aber für diejenigen, die solche Wettbewerbe veranstalten, diejenigen die dort teilnehmen und diejenigen, die sich daran belustigen, die stelle ich zur Diskussion.


    Was für eine Welt
    Sundri

  • Ich muss mich sundri anschließen, mir tun die Hunde leid und ich kann da leider auch nicht drüber lachen. Früher hat man sich so über Entstellte Menschen lustig gemacht, jetzt dann doch lieber über Tiere, die sich noch weniger wehren können, mich machen solche Bilder echt traurig...

  • Zitat

    Ich finde es nicht verwerflicher als jede andere Hundeaustellung. Hunde haben schließlich kein ethisches oder moralisches Empfinden...


    Sehe ich ähnlich.
    Woran kann man ermessen das der kleine Klumpen nen schlechteres Leben hat, als andere, nur weil er ausgestellt wird? Der Grund der Ausstellung ist absolut irrelevant. Wenn der Schönling zu Hause toll betüddelt wird, ist es ihm relativ egal für wie schön er empfunden wird (ist es ihm sowieso). So bekommt er noch ordentlich Aufmerksamkeit.

  • Zitat

    Sehe ich ähnlich.
    Woran kann man ermessen das der kleine Klumpen nen schlechteres Leben hat, als andere, nur weil er ausgestellt wird? Der Grund der Ausstellung ist absolut irrelevant. Wenn der Schönling zu Hause toll betüddelt wird, ist es ihm relativ egal für wie schön er empfunden wird (ist es ihm sowieso). So bekommt er noch ordentlich Aufmerksamkeit.


    :gut:

  • Zitat

    Kann man drüber diksutieren, ob das nun lustig oder peinlich ist, nicht für den Hund, der ist ein armes Seelchen, aber für diejenigen, die solche Wettbewerbe veranstalten, diejenigen die dort teilnehmen und diejenigen, die sich daran belustigen, die stelle ich zur Diskussion.


    :gut:


    Ich kann mich darüber leider auch nicht amüsieren :|

  • Zitat

    Ich muss mich sundri anschließen, mir tun die Hunde leid und ich kann da leider auch nicht drüber lachen. Früher hat man sich so über Entstellte Menschen lustig gemacht, jetzt dann doch lieber über Tiere, die sich noch weniger wehren können, mich machen solche Bilder echt traurig...


    Ich kann über solche Bilder auch nicht lachen. Mir tut der arme Kerl leid. Man kann natürlich nicht wisssen, wie es dem Hund geht. Hoffentlich hat er ein schönes Leben, ist gesund und sein Frauchen nimmt das mit den Wettbewerben nicht so ernst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!