Der Schäfi-Talk-Thread

• Erstmal herzlichen Glückwunsch zum baldigen Neuzugang! ;)

Nach den Eltern ist sie eine "vom Silvanerhaus", oder? Wie heißt sie denn eigentlich?

Ne niedliche Maus ist sie auf jeden Fall, knuffiger Blick... =)
    Und meine Hündin ist eigentlich auch ne recht zierliche, hat aber auch 28,5 kg auf 58 cm. Da hab ich am Samstag beim Tierarzt auch ganz schön geguckt... *g*

• Zitat

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum baldigen Neuzugang! ;)

Nach den Eltern ist sie eine "vom Silvanerhaus", oder? Wie heißt sie denn eigentlich?

Ne niedliche Maus ist sie auf jeden Fall, knuffiger Blick... =)
    Und meine Hündin ist eigentlich auch ne recht zierliche, hat aber auch 28,5 kg auf 58 cm. Da hab ich am Samstag beim Tierarzt auch ganz schön geguckt... *g*

Deine Maus ist auch superhübsch. :herzen3:

Ja, unsere zukünftige Hündin heißt Hex und sie ist vom Silvanerhaus.

• Mein Mann hat endlich zugestimmt, im Sommer wird ein altdeutscher oder ein langstockhaar Schäferhund bei uns einziehen :mrgreen:

Vom Handy getippt..
    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

• Zitat

Mein Mann hat endlich zugestimmt, im Sommer wird ein altdeutscher oder ein langstockhaar Schäferhund bei uns einziehen :mrgreen:

Vom Handy getippt..

Wow, super - Gratulation :smile: , dann gibts ja bald einen neuen Foto-Thread ;)

• Dauert ja aber noch ein bisschen. Vor dem 8.06 kommt kein Hund.
    So wie es im Moment aussieht kommt der Hund wahrscheinlich vom Schloss Ebersberg.

Vom Handy getippt..

• Zitat

Dauert ja aber noch ein bisschen. Vor dem 8.06 kommt kein Hund.
    So wie es im Moment aussieht kommt der Hund wahrscheinlich vom Schloss Ebersberg.

Vom Handy getippt..

Der Züchter macht einen guten Eindruck :) Die Hunde gefallen mir ;)

• Die Züchterin ist auch nett. Wenn es klappt besuche ich die Züchterin mal bevor der Wurf fällt. Aber erst wenn das Wetter besser ist.
    Bin jetzt schon aufgeregt.

Vom Handy getippt..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!