-
-
Danke......Silke und Tigerlara
Wir sind froh sie hier zuhaben und hoffen durch´s Forum einiges für unsere Zwege mit zu nehmen .
Bei Luna haben wir noch ein bis zwei Baustellen an denen wir arbeiten müssen und bekommen vielleicht Tips von Euch !
Freuen uns draufGruß
Angelika -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:xmas_smilie: Frohe Weihnachten allen hier im Schäfi - Talk - Thread :xmas_smilie:
...........von uns und unseren beiden Fellnasen !!!! :advent4:
-
-
Wir wünschen allen hier ebenso frohe Weihnachten! :xmas2_mrgreen:
-
-
-
Hi hoffe eure Weihnachtszeit war mindestens genauso schön wie unsere :)
aber sagt mal: Könnt ihr mir verraten warum Roxy neuerdings morgen um 6 Uhr immer in mein Bett gerobbt kommt? So ganz heimlich robbt die sich auf allen Vieren an mir entlang bis sie dann auf Höhe von meinem Kopf liegt. Und nein- sie darf normal nicht ins Bett und sie fliegt auch jedesmal wieder raus. Aber bis ich es merke ist sie ja schon da... Ich schlaf zur Zeit auf ner Luma aber bei Bekannten auf nem Feldbett hat sie es auch geschafft. Irgendiwe sieht es lustig aus, wenn sie sich so vorranzieht aber irgendwie kapier ich ihr Problem nicht...
Sieht übrigends so ähnlich aus:
https://www.youtube.com/watch?v=pPGtX8LeCAUGrüße von einem baffen Frauchen eines Schäferhundes, der sich jedesmal was neues einfallen lässt um Frauchen zu überraschen
-
-
Roxylaila, also unser weihnachten war super. War ja inukis erstes und er fand das geschnkpapier mega toll, besonders wenn er es noch schreddern kann :) aber ich weiß nicht ob ich standhaft bleiben könnte wenn inuki so zu mir gerobbt käme :)
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
-
Ich tu mich auch schwer. Weißt du, die klappt die Ohren so süß ab und macht die Schnute lang und wackelt mit dem Schwanz. Und wie sie immer kurz anhält, wenn sie mitbekommt das ich es bemerke. zum dahinschmelzen.... ABER ich hab da noch ne hygienische Barriere in meinem Kopf und Hundehaare auf meinem Kissen - neee. Da kommt meine Allergie wieder und von nem kuschlig-saubren Bett habe ich dann doch ne andere Vorstellung. Und wenn mein Freund da ist, will ich keinen Hund in meinem Bett und Roxy ist da eh schon so nervig wenn ich mal Zeit mit meinem Freund im Bett verbringe. Von daher fliegt sie raus :) Ich stempel es einfach mal als neue Roxymacke ab :)
-
ich muss ja gestehen inuki darf wenn er will. Ich habe allerdings auch keinen Freund und bin -wie Mama sagt- Alleinstehend :) ich muss aber auch mehrmals die Woche waschen -.- und wohn nur in einem wg Zimmer sodass das bett nicht nur zum schlafen benutzt wird :oops:
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!