-
-
Zitat
Würde mich sehr freuen, wenn Ronja - als nicht ganz "richtiger Schäfi" Euch auch gefällt und ich bei Euch hier immer mal ein bischen "mitmischen" darf.In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen restlichen Sonntag und bis bald
AndreaNa klar!
ZitatHallo Leute,
ich fahr nach Hockenheim
Heute hatten wir die LGJM der LG 06 und ich habe mich mit einem 6 Platz noch für die deutsche Meisterschaft qualifiziert.Herzlichen Glückwunsch!
ZitatWas hab ich gezittert heute morgen
Glückwunsch zum guten Ergebnis. Das mit dem Zittern kenne ich zu gut. Wir haben Eloy letztes Jahr röntgen lassen und ich war auch so hibbelig.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier mal ein Babybild von meinem Großen!
Übe grade das Fotohochladen....
[url=http://www.bilderupload.de/bild.php/72427,p1000271AXEJ7.jpg]
[/url] -
Zitat
Hallo,
heute wurde Lennox auf HD/ED geröntgt und weil er vorne manchmal etwas humpelte auch mal nach dem Ellbogen genauer geguckt bzgl. einer Absplitterung. Er ist komplett HD/ED frei und nichts ist abgesplitter! Alles sitzt perfekt in den Pfannen und ich bin super froh, dass ich mit meinem hibbeligen Kerl guten Gewissens Hundesport betreiben darf
Was hab ich gezittert heute morgen
Glückwunsch zu dem guten Ergebnis
Ja, das kann ich gut nachvollziehen... ich war auch mega nervös als Diego vor 4 Wochen geröntgt (komisches Wort) wurde. Er hatte aber zum Glück auch keine HD und nur minimal leichte ED
ZitatHier mal ein Babybild von meinem Großen!
Übe grade das Fotohochladen....
[url=http://www.bilderupload.de/bild.php/72427,p1000271AXEJ7.jpg]
[/url]
Sehr süß... mit den gleichen Ohren wie mein Hundetier -
[quote="Alexxx"]Hallo,
heute wurde Lennox auf HD/ED geröntgt und weil er vorne manchmal etwas humpelte auch mal nach dem Ellbogen genauer geguckt bzgl. einer Absplitterung. Er ist komplett HD/ED frei und nichts ist abgesplitter! Alles sitzt perfekt in den Pfannen und ich bin super froh, dass ich mit meinem hibbeligen Kerl guten Gewissens Hundesport betreiben darf
Was hab ich gezittert heute morgen
Schön des der hübsche Junge kerngesund ist!
Wie alt sollte Hund sein wenn man auf HD/ED röntgen lässt? Macht man das bevor das Wachstum beendet ist?
-
Zitat
In der Regel zwischen 12 und 15 Monaten, meiner ist aktuell etwa 15,5 Monate alt. Während dem Wachstum macht es eigentlich nicht viel Sinn, da sich immer noch etwas verändern kann.
-
-
Danke!
Ich frage deshalb weil ich von einer Bekannten gehört habe das ihre Nachbarin ihre Labradorhündin mit 8 Monaten hat röntgen lassen und aufgrund des Befundes jetzt schon Goldimplantate hat einsetzen lassen!
-
Zitat
Danke!
Ich frage deshalb weil ich von einer Bekannten gehört habe das ihre Nachbarin ihre Labradorhündin mit 8 Monaten hat röntgen lassen und aufgrund des Befundes jetzt schon Goldimplantate hat einsetzen lassen!
Macht eigentlich wenig Sinn, meiner Meinung nach.
Aber mal was anderes: Reden eure Schäfer auch so viel ?
-
Ich hoffe Belgische und Holländische Schäferhunde dürfen sich hier auch Vorstellen
Hier mal ein Paar Bilder -
Sehr schöne Hunde
-
Zitat
Aber mal was anderes: Reden eure Schäfer auch so viel ?
Andra redet eine ganze Menge und will auch gerne das letzte Wort haben!
Am meisten "quatscht" sie beim spielen mit anderen Hunden oder wahlweise auch mit den hauseigenen Katzen... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!