Der Schäfi-Talk-Thread

• Zitat

Ceri05 Dann hab ich dich falsch verstanden. Ich dachte an ein (wie du auch geschrieben hattest) Knickohr, welches halb umknickt. Diegos Ohr guckt eher zur Seite, oder? :smile:
    .

Ja, Diegos Ohr guckt zur Seite... er kann halt auch sein Stehohr so "anlegen"... aber die Tendenz zum Stehen hat schon wieder abgenommen.... ist ja auch gut so... sonst sieht er aus wie nen Fledermaus mit seinen Riesenohren :lol: :lol:

• Hallo Ihr lieben Schäfi-Freunde,

ich bin hier schon einige Zeit am mitlesen und dachte nun, da ja auch Mischlinge hier willkommen sind, möchte ich Euch auch mal unsere Ronja vorstellen.
    Sie ist ein Schäfi/Collie-(bei Collie streiten sich die Geister)Mischling, ca. 1,5 -2 Jahre alt und aus Südspanien. Wir haben sie seit letzten Oktober und sie ist ein wahrer Goldschatz. Wir hatten vorher ja zwei kleine Terrier und obwohl nat. viel kleiner, waren sie viel schwerer zu führen.
    Ronja will einfach immer alles richtig machen und jedem gefallen. Es macht ihr und uns viel Spaß zusammen zu arbeiten, so sind wir 2 x pro Woche auf dem HuPla, einmal Unterordnung und einmal Agility - just for fun. Zuhause klickern und tricksen wir sehr gerne und am kommenden Wochenende gehen wir gemeinsam auf ein Trickseminar bei Manuela Galga, da bin ich schon ganz hippelig!

Würde mich sehr freuen, wenn Ronja - als nicht ganz "richtiger Schäfi" Euch auch gefällt und ich bei Euch hier immer mal ein bischen "mitmischen" darf.

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen restlichen Sonntag und bis bald
    Andrea

• Hallo Leute, :D

ich fahr nach Hockenheim :smile:
    Heute hatten wir die LGJM der LG 06 und ich habe mich mit einem 6 Platz noch für die deutsche Meisterschaft qualifiziert.
    Im IPO Bereich hatten wir 17 Teilnehmer und es war ein zwar sehr anstregender, aber auch schöner Tag.

Ich hab IPO 3 gemacht und in der Fährte habe ich 97 Punkte geholt, in der Uo leider nur 82 und im SD 87 Punkte..

Fährt jemand ausm Forum vielleicht zur Jugendmeisterschaft ?

Liebe grüße clash

• Hallo,

heute wurde Lennox auf HD/ED geröntgt und weil er vorne manchmal etwas humpelte auch mal nach dem Ellbogen genauer geguckt bzgl. einer Absplitterung. Er ist komplett HD/ED frei und nichts ist abgesplitter! Alles sitzt perfekt in den Pfannen und ich bin super froh, dass ich mit meinem hibbeligen Kerl guten Gewissens Hundesport betreiben darf :D

Was hab ich gezittert heute morgen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!