Der Schäfi-Talk-Thread

• DDR-Linie, das meinst du doch bestimmt oder? Die ist einfach super. Haben sie mit zwölf Monaten bekommen und jetzt ist sie 19 Monate alt. Solange sie ausgepowert ist, ist sie ein Traum von Hund.

LG

• Zitat

DDR-Linie, das meinst du doch bestimmt oder? Die ist einfach super. Haben sie mit zwölf Monaten bekommen und jetzt ist sie 19 Monate alt. Solange sie ausgepowert ist, ist sie ein Traum von Hund.

LG

Ich meinte eigentlich die nähere Abstammung (Eltern, Inzucht), DDR Linie kann ja heute alles und nichts sein...

• Entschuldige. Also Vater ist Zar von der Schiffslache und Mutter Catja von der Neundorfer Flur. Für uns war wichtig, dass sie einen geraden Rücken hat und gesund ist, dass wird der DDR-Linie ja eigentlich noch nachgesagt. Oder ist das da auch schon nicht mehr so.

• Zitat

Entschuldige. Also Vater ist Zar von der Schiffslache und Mutter Catja von der Neundorfer Flur. Für uns war wichtig, dass sie einen geraden Rücken hat und gesund ist, dass wird der DDR-Linie ja eigentlich noch nachgesagt. Oder ist das da auch schon nicht mehr so.

Ich will dich ja nicht deprimieren, aber wenn der Verkäufer euch den Hund als (reine?) DDR Linie verkauft hat, hat er auch ziemlich veralbert.

Eike vom Rosseleck - die UrUrGroßmutter - ist der letzte und einzige rein DDR blütige Hund in der AT (wenn ich keinen sonst beim schnellen drüber schauen übersehn habe).

Schick isse trotzdem, schaut für mich typisch aus wie die Ellute Nachkommenschaft :D

• Zitat

Entschuldige. Also Vater ist Zar von der Schiffslache und Mutter Catja von der Neundorfer Flur. Für uns war wichtig, dass sie einen geraden Rücken hat und gesund ist, dass wird der DDR-Linie ja eigentlich noch nachgesagt. Oder ist das da auch schon nicht mehr so.

Ok, die Abstammung sagt mir schonmal was... :D
    Erzähl doch mal über sie, was arbeitet ihr mit ihr?

Buddy: WD? Working Dog? Meins funzt problemlos... :roll: ;)

• Zitat

Ok, die Abstammung sagt mir schonmal was... :D
    Erzähl doch mal über sie, was arbeitet ihr mit ihr?

Buddy: WD? Working Dog? Meins funzt problemlos... :roll: ;)

WD hasst mich Heute

Muss ich immer auf diese langweilig unbunte Pedigreedatabase umschwenken :o0:

@ Tina ich will dich nicht auchnoch deprimieren deswegen sag ich nix :D
    Schick isse allemal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!