Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Der Schäfi-Talk-Thread
-
Nightstalcer -
16. Dezember 2010 um 20:33
-
-
vll könnt ihr mir noch sagen wie ihr sie findet :)
-
7. April 2012 um 20:18
schau mal hier:
Der Schäfi-Talk-Thread - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
vll könnt ihr mir noch sagen wie ihr sie findet :)
Süß, allerdings sehe ich da keinen Malinois

-
Ich seh da auch nciht viel Mali drin

-
ich mache am besten mal ein anderes foto weil auf dem TH bild sieht sie auch echt anders aus...am besten man erlebt sie life
-
Hier auch mal wieder mein Schäfertier...
Externer Inhalt img546.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hallo mein Junge ist nur mein Ausführhund und ist 1 Jahr alt. Er kommt aus einer Leistungsorientierter Zucht und wir genießen die Ausbildung zum RH Team. Er liebt Frisbee spielen. Und den Ball findet er auch nicht schlecht...
Er hasst es wenn er am Start einer Suche warten muss. Die Erziehung *RÄUSPER* ist auf dem Weg der Besserung
Und ob wieder ein Schäferhund ja aber kein Deutscher ein Belgier.LG
-
Also du machst mit dem Hund eine Ausbildung zum Rettungshund obwohl er dir gar nicht gehört?
-
TuttiFrutti: Wir arbeiten in einer privaten Gruppe aus Leuten mit ihren Hunde mehr gerne als PN
-
War das jetzt ein nein oder ja?
-
Meine Hündin hat mir 3 Jahren nun scheinbar beschlossen sich nochmal auszulegen - und schaut jetzt auf Fotos teilweise aus wie ein Rüde

Real fällt einem das nicht so auf, aber Fotos....

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!