Der Schäfi-Talk-Thread
-
Nightstalcer -
16. Dezember 2010 um 20:33
-
-
ZitatAlles anzeigen
Nach größeren Startschwierigkeiten ja. Mittlerweile ein absoluter Traum, bin sehr zufrieden!

Hier vielleicht auch noch die heutige Begegnung:
Ich war gerade joggen mit Hund.
Joggte an einem Mann und einer Frau vorbei, drei Hunde im Schlepptau.
Der Mann: "Mit dem Hund sollten Sie nicht joggen. Der ist todsterbenskrank."
Ich völlig verdutzt: "Was? Wie bitte? Der Hund?"
Er: "Ja, der hat hochgradig HD, das sieht doch jeder normale Mensch, dass der vor Schmerzen in der Hüfte kaum laufen kann."
Ich bin es ja gewohnt, dass die Leute mich ansprechen, er hat nunmal ein Schrägheck und läuft natürlich entsprechend. Ich also geduldig: "Der hat keine HD. Der ist in der Uniklinik Gießen geröngt und ausgewertet worden. Die Hüfte und Ellbogen sind tiptop. Da ist absolut gar nichts. Alles so wie es sein soll.
Der Mann: "Ernsthaft? Das kann nicht sein. Der Hund hat einen Hüftschaden so wie der runtergezüchtet ist."
Ich so: "Nein, der Hund hat absolut gar nichts an der Hüfte. Ja, der ist runtergezüchtet, aber der ist kerngesund."
Der Mann wieder: "Niemals. Das sieht jeder normale Mensch, dass der einen Hüftschaden hat."
Ich so: "Hat er nicht. Wie gesagt, der ist geröngt und gesund. Auf Wiedersehen."
Der Mann ruft mir noch hinterher: "Der arme Hund. Ich wünsche Ihnen wirklich das gleiche wie der Hund hat."Gott sei Dank war ich joggend schnell von diesem Spezialisten weg.

Gewöhn Dich besser dran, das wirst Du nicht das letzte Mal gehört haben! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Gewöhn Dich besser dran, das wirst Du nicht das letzte Mal gehört haben!
Gewöhn Dich besser dran, das wirst Du nicht das letzte Mal gehört haben!kann ich auch n lied von singen, was ich schon hören musste und da war hundi noch voll in der Wachstumsphase.... einfach nicht beachten und hier rein - da raus.... manchmal sehen die leute halt nur schäfi.... und schon ist es da, das böse Wort was mit H anfängt und D aufhört

-
Ohje, so oft kann ich die Augen schon gar nimmer rollen, wie ich das die letzten Jahre immer wieder zu hören bekommen hab, sobald ich mit einem Schäfi unterwegs war.

-
Schaut mal, er guckt auch wirklich todsterbenskrank, oder?
Externer Inhalt i44.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
also lara.. er sieht ja schon seeehr leidend aus.
kann es sein dass er nebst der schwersten HD auch unter liebes- und futterentzug leidet?
-
-
hallo ihr lieben, wir waren gestern stinkis Eltern besuchen. Hier mal ein paar Bilder von den beiden

Mit Kira, seiner Mama:
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und mit seinem Vater Billy:
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Es war sehr schön, die beiden Hunde- nach längerer zeit- wieder zu sehen. Übrigens kam mir Kira, die ich als sehr riesig in erinnerung hatte- plötzlich "sehr klein" vor, als Rammar neben ihr stand. Sie ist nur ein kleines Stück größer, als ihr Sohn. Die langen Beine hat er auf jeden Fall von ihr geerbt, sowie die großen Füße. Ansonsten schlägt Rammar vom Charakter und Aussehen her nach seinem Vater Billy, nur das sein fell mehr ins graue geht und viel dunkler als das seines Vaters ist.
Kira und Billy lieben Streicheleinheiten:
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Liebe Grüße
Biggi
-
also, der papa kann seinen sohn definitiv nicht verleugnen

-
Es ist schon interessant, was für verschiedene Hunde in diesem Wurf gefallen sind (Charakter mäßig und farblich).
Aber eins haben sie gemeinsam: eine fast identische Stimme.
-
Unser Mädchen wird immer weniger Welpe
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie alt ist denn das Fluffi jetzt?
Ich bin gerade sehr froh, dass ich mein Terrortier nicht immer mit ins Büro nehmen muss, denn das hier geht mal gar nicht
Externer Inhalt img195.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!