Der Schäfi-Talk-Thread

• ;) Gewöhn Dich besser dran, das wirst Du nicht das letzte Mal gehört haben!

• Zitat

Gewöhn Dich besser dran, das wirst Du nicht das letzte Mal gehört haben!

;) Gewöhn Dich besser dran, das wirst Du nicht das letzte Mal gehört haben!

kann ich auch n lied von singen, was ich schon hören musste und da war hundi noch voll in der Wachstumsphase.... einfach nicht beachten und hier rein - da raus.... manchmal sehen die leute halt nur schäfi.... und schon ist es da, das böse Wort was mit H anfängt und D aufhört ;)

• hallo ihr lieben, wir waren gestern stinkis Eltern besuchen. Hier mal ein paar Bilder von den beiden ;)

Mit Kira, seiner Mama:

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und mit seinem Vater Billy:

Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Es war sehr schön, die beiden Hunde- nach längerer zeit- wieder zu sehen. Übrigens kam mir Kira, die ich als sehr riesig in erinnerung hatte- plötzlich "sehr klein" vor, als Rammar neben ihr stand. Sie ist nur ein kleines Stück größer, als ihr Sohn. Die langen Beine hat er auf jeden Fall von ihr geerbt, sowie die großen Füße. Ansonsten schlägt Rammar vom Charakter und Aussehen her nach seinem Vater Billy, nur das sein fell mehr ins graue geht und viel dunkler als das seines Vaters ist.

Kira und Billy lieben Streicheleinheiten:

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net

Liebe Grüße

Biggi

• Es ist schon interessant, was für verschiedene Hunde in diesem Wurf gefallen sind (Charakter mäßig und farblich).
    Aber eins haben sie gemeinsam: eine fast identische Stimme. =)

• Wie alt ist denn das Fluffi jetzt?

Ich bin gerade sehr froh, dass ich mein Terrortier nicht immer mit ins Büro nehmen muss, denn das hier geht mal gar nicht :pfeif:

Externer Inhalt img195.imageshack.us

Uploaded with ImageShack.us

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!