Der Schäfi-Talk-Thread
-
Nightstalcer -
16. Dezember 2010 um 20:33
-
-
Ich war anfangs auch beunruhigt, als Finja in dem Alter schon so groß war.
Jetzt ist sie fast ein Jahr und hat gut 60cm SH. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hallo!
Mein Rüde hat 72 cm!

Gruß SilkeS.
-
Mein Herderrüde ist auch am Anfang so schnell gewachsen und hat immens zugenommen, ich hab dann ein Auge drauf gehabt, daß er nur soviel Kilos wiegt, wie er Wochen hat. Hab auch schon mit 4 Monaten auf Adultfutter umgestellt. heute hat er 69cm und wiegt 37kg...
-
Zitat
Hallo!
Mein Rüde hat 72 cm!

Gruß SilkeS.
Willkommen im Club. Meiner war wohl zu lang mit den Dobermännern zusammen und sich ihr Größenmaß zum Vorbild genommen

So wenn der Bub jetzt endlich die Phlegmone hinter sich hat, können wir das Training wieder aufnehmen, langsam wird es echt lästig nicht vernünftig arbeiten zu können.
-
Phlegmone? Wat issn det?
-
-
Ist ne Entzdünung des Weichteilgewebes, unbehandelt kann das recht heftige Ausmaße annehmen, wobei ich zugeben muss, ich kannte das eigentlich nur beim Pferd.... bis Mr Ekko der Meinung war, er braucht das jetz auch.
Er hatte multpile Micro Abszesse im Hinterlauf in deren Gefolge sich die Phlegmone gebildet hat.
-
Danke für die Erklärung und gute Besserung an den Bub.
-
Was habt ihr denn für eure Schäfis für Konggrößen?
XL oder XXL?
-
Ich weiß gar nicht. Meiner hat, glaub ich, 16cm. Aber ob das nun XL oder XXL ist?

-
Laut Zooplus XXL. XL hat 13cm.
Danke.
Ist das zu groß? Gibts bei Kongs überhaupt zu groß?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!