Was ist Mimmy wirklich für ein Hund!

  • hallo,


    süssen hund hast du da, was ist aber mit ihm l os ?


    er sieht so ähhh traurig aus mit macken im gesicht ???



    zum thema
    ich schätze mal ein jagdterrier, bei uns in der nähe ist einer
    und der sieht ihm schon sehr ähnlich. wie gross ist er denn


    (nicht das es doch ein doberman wird :D )
    p.s. ich mag dobis....



    gruss petra

  • In dem anderen Thread hast du doch schon geschrieben, dass sie ein Pinscher-Chihuahua-Mix ist.


    Bei jungen Hunden ist es schwierig zu raten, weche Rassen beteiligt waren, denn sie verändern sich noch sehr, bis sie ausgewachsen sind.


    LG Levke

  • Wenn dein Hund im Alter von 3 Monaten noch Knickohren hat, werden die wohl so bleiben. Ich würde mit einer Endgröße von etwa 30cm rechnen.


    LG Levke

  • DIe OHren - sicherlich ziemlich gross. Da es sich um einen MIschling handelt, ist die Prognose ziemlich schwer, wie die Ohren später mal aussehen werden. Aber ist das denn so wichtig ? Wichtig ist doch, dass der Hund gesund und einen guten Charakter hat/bekommt. DIe Ohrgrösse und Stellung ist doch bei einem Mix ziemlich wurscht.

  • Diese Ohren werden sich wohl nicht aufstellen, die haben nicht die passende Form dafür.
    Aber warum sollten sie? Wenn du Pinscher vermutest, dann müssen die Ohren ja nun nicht stehen.


    LG
    das Schnauzermädel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!