Batteriewechsel K9 Nite Ize LED-Ball

  • Hilfe ich verzweifle..


    ..hätte ich den Thread auch nennen können. Gerade hab ich unsren neuen K9 Nite Ize LED-Ball ausgepackt und festgestellt dass ich erst einen Gummi von den Batterien ziehen muss.


    Schon alleine, diesen Stöpsel rauszubekommen war nervenaufreibend - ABER wie krieg ich ihn wieder rein???


    Verzweifelte Grüße
    Julia

  • Hi,



    der wird richtig glitschig wenn der Hund den im Maul hatte.


    Meiner hat es immer geschafft den Deckel durch kauen abzubekommen.


    Das ganze Innenleben fiel dann raus und zum Glück hat er es nicht verschluckt. Keine Ahnung wie man den Deckel wieder zu bekommt.


    Ich habe den Ball gleich weggeworfen.


    Gruß
    Andrea

  • Hallo Andrea


    steht ja auch dabei dass der Hund ihn nicht zum kauen haben darf sondern nur zum holen also apportieren. Vielleicht ist das auch schon eine neuere Version, ich kann mir echt nicht vorstellen wie dieser Stöpsel rausgehen kann bei kurzem kauen (damit meine ich kauen auf dem Weg von Ball bis zur Abgabe beim Herrchen).


    Whatever...ich glaub da muss ein Mann ran, ich kann das nicht mehr reinstöpseln :headbash:


    LG

  • Zitat

    Hier
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWNX:IT


    Ich hatte Bedenken wegen des Berichts über den erstickten Rotti der durch die Gegend kursiert. Aber so wie der Ball beschrieben war - glatt und flutschig - ist er überhaupt nicht. er ist gummiert und geriffelt. Ich sehe da keine Gefahr für meinen Hund.


    Ich würd ihn auch gerne mal ausprobieren aber ich krieg den Stöpsel nich mehr rein :hilfe:


    Danke =)
    Ich glaub den werd ich mir auch bald bestellen und hoffe, dass du schnell eine Lösung findest, damit ich dan gleich weiß wie ich es machen muss :smile:
    Undnoch viel Glück :gut:

  • Hi,


    ich habe ihm den Ball auch nicht zum kauen gegeben. Aber Dylan hat die
    Angewohnheit zwischen Apport und Abgabe kräftig auf allem rumzukauen.


    Die Deckel gehen ab sobald der Ball gequetscht wird. Deshalb kann man die auch einzeln nachkaufen. (1,80€) :roll:


    Ich finde die Idee eigentlich recht gut. Endlich mal einen Ball den man wiederfindet.


    Aber für uns absolut ungeeignet. Ist mir zu riskant. Wenn die Batterie im Hund landet......


    Aber berichte mal wie ihr damit zurecht kommt.


    LG
    Andrea

  • Mein Mann sagt Du sollst vorbeikommen, er macht es dann. :hust:
    Tschuldige, aber er sagt da gibt es keinen Trick. :( :


    Hast Du mal versucht das Ding mit der Tischkantenecke reinzudrücken?

  • Puuuuaaahh tschakaaa *schwitz*


    unter lebensgefährlichem Einsatz einer Gabelunterseite hab ich ihn jetzt reingekriegt :ops:


    Man o man das kanns ja nicht sein. Klaro soll das Teil nicht so leicht rausgehen beim hüpfen, dotzen, gekaut werden. Aber das ist ja der Hammer. Quasi eine große Scheibe mit kleinerem Stöpsel drauf soll in ein Loch das so klein ist wie der Stöpsel - aber mit der Scheibe voran...


    Guddi.. nun leuchtet das gute Teil :) ich würd ja zuuu gerne damit raus in den Schnee ABER das ist doch Amys Weihnachtsgeschenk :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!