Mantel für Roxy?
-
-
Das ist wirklich seltsam ja..... am Alter kann es ja nicht liegen.
Was bekommt sie zu futtern und wie oft bürstest du sie?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Roxy bekommt früh und Abends Dose (GranCarno) und Trockenfutter (Bestes Futter) über den Tag verteilt als Leckerlie. Der Tierarzt sagt dass sie eine gute Figur hat. Eben genau richtig. Sie wiegt 5,3 kg ist 34 cm hoch.
Bürsten tu ich sie mindestens alle 2 Tage. Schon weil sie es so schön findet gekämmt zu werden! Aber Fell verliert sie im Moment dabei nicht.
Dieses Foto ist von Anfang Nov. Aber anders wie da sieht sie jetzt auch nicht aus!
-
Hallihallo, nur mal so ganz nebenbei erwähnt: je wärmer die Wohnung, desto weniger Unterwolle (im Winter.) Ich habe mich in den letzten Tagen auch schon mit der Mantelfrage bezüglich meinem blonden Labradormädchen, 7 Jahre alt und athrosegeschädigt, beschäftigt, zumal sie sich eine Erklältung bei den ersten nassen - 5 Grad hatte. Und ich habe für sie einen gekauft. Den bekommt sie bei bestimmten Temparaturen zumindest am Anfang angezogen. Geht sie dann mit meinen Zweithund ordentlich on Tour und gib ihm, ziehe ich das Ding aus, erst bei Ende des Laufens bekommt sie es gegebenfalls wieder an, wg. Auzskühlung...(Anmerkung: sie hat diesen Winter auch nicht die Unterwolle, die ich von ihr kenne, im Gegensatz zu dem schwarzen Teufel). Den Mantel habe ich jetze seit 4 Tagen und ich meine, das ist gut so, wie ich es handhabe.
Die Tage habe ich sogar einen Border mit Mantel gesehen....meine damit, daß ein Mantel nicht verkehrt sein muß... -
Naja, ich denke nicht dass die Durchschnittstemperatur von 16 Grad (außer im WoZi haben ist 19,5 Grad) in der Wohnung viel ist... Frag nicht was unser Frett für´n Fell bekommen ist. Der ist fett das Frett
Ich denke dass wir Montag mal zum Fressnapf fahren werden und uns Manteltechnisch mal umschau´n werden.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!