CDVet Crock - und dann schlingt der Hund nimmer??

• Hallo,

ich war heute bei einer Bekannten, deren Hund CDVet-Trofu bekommt. Meine hat von ihrem Napf genascht und tatsächlich gekaut. Meint Ihr, durch eine Futterumstellung bekommt man einen nimmersatten Schlinger zum Fresser mit normalem "Sättigungsgefühl"?

Leila schlingt ihre Mahlzeiten - egal in welcher Größe - immer in gefühlten 1,5 Sek. herunter und würde - wenn man sie liesse - den ganzen Tag fressen. Ich schwöre - mein Hund hat noch kein Trofu gekaut, es wird alles "eingesaugt".

Im Moment bekommt sie das Josera Optiness und ich bin eigentlich auch zufrieden. Wenn allerdings das CDVet für sie besser wäre.... ? Gesünder??

Hat hier jemand Erfahrungen mit dem Futter von CDVet gemacht und mag mir die vielleicht schreiben?

Liebe Grüße
    Astrid mit Leila
    (Golden Retriever, 23.09.2009)

• Jack kaut sein Futter immer - Boomer saugt nicht, er inhaliert, egal was er bekommt ;)

• Ich hatte auch mal einen Pflegi der sein Futter nur geschluckt hat in 2 Sekunden ;)
    Wir haben einiges ausprobiert. Aich eine Schüssel verkehrt herum in den Napf gestellt. Nichts hat geholfen.

Bei Markus Mühle hat sie das erste mal gekaut :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!