HILFE TA sagt Milben/ Züchter sagt NEIN

• scooter mit geflügel (welpenkost)

Zusammensetzung: fleisch und tierische nebenerzeugnisse. (mind. 4% geflügel)

fisch und fischnebenerzeugnisse, getreide, mineralstoffe

inhaltsstoffe: rohproteine 9.0%
    rohfett 7,5%
    rohasche 2,0%
    rohfaser 0,4%
    reuchtigkeit 80%
    bitte schön

• 4% fleisch????
    Das ist ja nix, du weißt aber das du ein hund hast ja?
    Ich würd auf jedenfall wechseln, und dann eins mit mehr fleisch nhemen.
    Liß dir bitte den link durch und such dir daraus ein gutes futter aus

• Die Zusammensetzung wär mir persönlich viel zu ungenau definiert. Fleisch, Nebenerzeugnisse, wieviel denn wovon? Welches Getreide? Welcher Fisch und wieviel?
    Zur Analyse von NaFu kann ich nix sagen, vielleicht mag wer?

• mal gleich anzu sprechen

meine katze bekommt auch kitte kat und felix zu fressen und da die zusammen setzung ist auch nicht gerade cool....

nur mal gleich darauf anzu sprechen.

meine mama gibt das ihrem hund auch und er hat gute knochen und super wachstum und und und

• Zitat

4% fleisch????

Kann durchaus weniger sein.

Die 4 % Geflügel bedeuten nur, dass von einer nicht definierten Menge "Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse" 4% Geflügel sind und der Rest halt irgendwas.

Das sagt aber nicht aus, wieviel Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse überhaupt im Futter enthalten sind.

Gut klingt anders ;-)

Liebe Grüße

Doris

• Zitat

Die Zusammensetzung wär mir persönlich viel zu ungenau definiert. Fleisch, Nebenerzeugnisse, wieviel denn wovon? Welches Getreide? Welcher Fisch und wieviel?
    Zur Analyse von NaFu kann ich nix sagen, vielleicht mag wer?

habe alles so geschrieben, wie es auf der dose steht tut mir leid.

• Zitat

meine katze bekommt auch kitte kat und felix zu fressen und da die zusammen setzung ist auch nicht gerade cool....

Und warum fütterst Du es dann? Weil die Werbung so hübsch anzusehen ist? Oder weshalb?

Liebe Grüße

Doris

• Zitat

meine mama gibt das ihrem hund auch und er hat gute knochen und super wachstum und und und

Kitekat oder das Scooter?
    Nicht so gute Ernährung macht sich oft erst später bemerkbar, manchmal erst nach Jahren, manchmal auch gar nicht. Das ist wie beim Menschen auch, manche kriegen nach Jahren der falschen Ernährung Probleme, manche merkens sofort, manche nie.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!