hersteller von frischen kauartikeln

  • Hallo,


    ich hab mal eine frage :D


    hat von euch jemand eine ahnung wo man z.b. ochsenziemer direkt vom hersteller bekommt. wer stellt die dinger überhaupt her?


    also ich google schon seid einer ewigkeit und bekomme keine info darüber. vielleicht gibt es ja hier in dem forum user die mir evtl. helfen können.


    lg
    planetbibi

  • :-)


    danke....


    aber ich meine direkt vom hersteller. wo der großhändler das auch kauft. woher bekommen sie ihre ware? vom bauern??? das würde mich interessieren.


    aber danke dir trotzdem :-)

  • Ach so, du meinst die "Rohware", also quasi noch nicht getrocknet? Ich denke mal, von diversen Schlachthöfen...jedenfalls die, die regional selbst trocknen. Viele Kauprodukte aus dem Großhandel kommen ja nicht selten aus Asien... Kausnack trocknet z.B. selbst - müsstest du sonst bei denen mal anfragen, woher genau sie ihre Rohwaren beziehen...

  • Hi,


    ein Grißteuk der ganzen Kauartikel kommt aus Asien oder Fernost und ist oftmals nicht unerheblich belastet mit so diversen leckeren Schadstoffen....


    ich glaube sämtliche deutschen Schlachthöfe würden nicht ausreichen um den Bedarf an dem Zeugs zu decken:D


    Abgesehen davon hat man oftmals Riesenabnahmemengen wenn man beim hersteller direkt einkauft. Oder sie verkaufen nur an Händler - auch sehr oft der Fall.



    Ich kaufe meine Kauartikel bei der Firma Bunz, die machen die wirklich selber und verwenden nur regionales Schlachtvieh für ihre Produkte.
    Und bisher fanden alle Hunde die lecker :D


    LG


    Ines

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!