MONTY - Der Meisterdieb

  • Unser Racker macht mich wahnsinnig!!!! :headbash:


    Nichts ist vor Ihm sicher!! Alles wird geklaut und zerrupft.


    Die Krönung dann gestern Abend: Er hat meinen Adventskalender geklaut und alles leer gemampft!!!! :lol:


    Habt Ihr auch so Diebe????

  • Oh ja, ganz schlimm. Als ich gestern heimkam wollte ich etwas "Ab ins Körbchen" mit ihr üben. Ich griff also in ihren Futterbeutel und er war nahezu leer. Er lag den Tag über an einer Stelle wo Abby zwar eigentlich nicht hinkommt, aber anscheinend hat sie es geschafft und dann noch den Reißverschluss aufgemacht. Das waren bestimmt 150g feines klengeschnibbeltes getrocknetes Hähnchen und ich habe bestimmt länger geschnibbelt, als sie gemampft.


    Naja dafür gabs dann kein Abendessen.

  • Naeli klaut auch ALLES was nicht fdest ist :roll: Und das muß nicht unbedingt freßbar sein, hauptsache dieben :D
    Wenn Sie menschlich wäre, würde Sie wohl schon lange im Knast sitzen :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!