Cesar Millan
-
Hecuda666 -
16. Dezember 2010 um 02:13 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Lächel, und wieso holt der Hund sich vom Menschen erheblich öfter Hilfe als der Wolf?
Wieso sind Wölfe in Teamarbeit ganz groß, Hunde aber nicht?
Warum können Wölfe eine Rudelhierachie etablieren, Hunde aber nicht?
Warum haben Wölfe die feinere Mimik und Körpersprache als Hunde?
Warum bellen Hunde wesentlich häufiger als Wölfe und nutzen grad dies auch in der Kommunikation mit Menschen, Wölfe aber nicht?
Ich habe ja nicht behauptet das Hund ein Wolf IST, sondern lediglich von ihm abstammt. Das der Hund sich im Laufe der Jahre dem Menschen angenähert hat ist doch logisch.
Im übrigen etabliert sich bei Hunden sehr wohl eine Rudelhierarchie! Wie kommst du denn darauf, dass das nicht der Fall ist?
Aber wir sollten das Thema jetzt vielleicht wirklich beenden! Sorry wenn durch meine Posts hier die Gemüter hochgekocht sind!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Cesar Millan*
Dort wird jeder fündig!-
-
hat schara irgendwo geschrieben,das sie es in ordnung findet und nicht daran arbeitet?
und nochmal ganz kurz,da hier anscheinend die begrifflichkeit durcheinanderkommt..wenn ich das jetzt richtig verstanden habe,dann wird angenommen,das der wolf eben NICHT urahn vom hund ist,sondern eine andere art...sprich..stammvater von wolf UND hund ist eben etwas anderes (hab ich das richtig verstanden?)
-
Ein anderer Wolf, als den, welchen wir heutzutage in der freien Wildnis vorfinden und beobachten können ;).
-
Zitat
Ich finde es doch schon sehr grenzwertig wenn ein Hund sich gegenüber seinem Menschen so aufführt.
Wenn mein Hund mich beim Tierarzt beißen würde, sähe ich Handlungsbedarf.Deutest Du da alles richtig, könnte es nicht auch übersteigertes Kontrollverhalten sein ?
Da es hier nicht um dieses Thema geht, möchte ich dich bitten in Scharas Thread einzulesen, bevor du mir Vorwürfe machst.
-
Öhm, wozu gibt es einen Mauli?
Meiner ist auch so ein Kandidat, der auf dem TA-Tisch plötzlich nur noch aus Zähnen besteht. Das kann via Mauli ganz elegant managen und ist mal wieder nähen angesagt, so what?
Das letzte Mal wurd Hundi dafür ins Land der Träume geschickt.
-
-
Zitat
Öhm, wozu gibt es einen Mauli?
Meiner ist auch so ein Kandidat, der auf dem TA-Tisch plötzlich nur noch aus Zähnen besteht. Das kann via Mauli ganz elegant managen und ist mal wieder nähen angesagt, so what?
Das letzte Mal wurd Hundi dafür ins Land der Träume geschickt.
Oh menno, ich bin doch nicht total bekloppt und hab noch nie was von MK oder Maulschlaufe und ähnlichem gehört. Ich habe auch nirgends gesagt, dass wir die Sache nicht im Griff haben.
Bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema. Zu Scharas Thematik dürft ihr ruhig nen neuen Thread eröffnen.
-
Zitat
Oh menno, ich bin doch nicht total bekloppt und hab noch nie was von MK oder Maulschlaufe und ähnlichem gehört. Ich habe auch nirgends gesagt, dass wir die Sache nicht im Griff haben.
Bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema. Zu Scharas Thematik dürft ihr ruhig nen neuen Thread eröffnen.
Gaby, sorry, Du warst nicht gemeint! Ich meinte dragonwog.
Ich schreib wieder Namen dazu.....
-
Oh sorry. Dann hab ich mich grad ganz umsonst aufgeregt?
Entschuldigung. -
Zitat
Gaby, sorry, Du warst nicht gemeint! Ich meinte dragonwog.
Ich schreib wieder Namen dazu.....
Hä? -
Um mal wieder zum Thema zu kommen, CM ist für mich ein egozentrischer, Edit by Mod: Bitte nicht ausfallend werden. und seine Methoden finde ich zum :censored:.
Noch erschreckender als den Typen selbst, finde ich aber Leute die den (oder vielleicht sich selbst?
) und seine (ihre?) Methoden verteidigen und propagieren.
Mit Training hat das ganze jedenfalls in meinen Augen nichts zu tun. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!