Cesar Millan
- Hecuda666
- Geschlossen
-
-
Zitat
Fällt unter "Zerstören".
Genau wie feinsäuberlich trotz Maulkorb und Trichter jeden einzelnen Faden nach einer Op zu entfernen. *grml*Okay, bei mir würd das nun unter Entfesselungs-/ Ausbruchs-/ Zauberkunst fallen.
Und mich würd doch brennend interessieren, wo Hundi das Besteck zum Fadenziehen herhatte....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Andra
Ich habe das früher auch mal von ihm gedacht, bis ich mich mehr mit ihm beschäftigt habe! und es ist erschreckend wie er mit Hunden umgeht!
Klar er ist ruhig und klar funktioniert seine Technik. Aber diese beruht auf einschüchterung und Angst!
Wenn man die Lerntheorie der Hunde kennt wird einem sofort klar, dass seine Methoden nichts mit zu tun haben! Im gegenteil!
Damit du eventuell deine Meinung über Cesar überdenken kanst solltest du mal auf Youtube gehen und "Cesar Millan kicking Dogs" eingeben und dir das Video anschauen!
Liebe grüsse
-
Sorry Leute hab grad gemerkt, dass dieses Video ja schon lange Disskutiert wird!! ich blödi ;-)
-
Ich bleibe dabei vor solchen Hundetrainer graut es mir
, und mal im Ernst wenn so einer meinen Hund so behandeln würde.
Dann würde ich ihm auch mal zeigen das ich auch treten kannArme Hunde
-
Zitat
Sorry Leute hab grad gemerkt, dass dieses Video ja schon lange Disskutiert wird!! ich blödi ;-)
Kein Problem und herzlich willkommen im DF!
-
-
Edit by Mod - Hercuda, ich muss das editieren, weil man das so nicht stehen lassen kann. Sagen wir mal so: Du lehnst die Vorgehensweisen vehement ab. LG, Chris2406
-
Hecuda.. ich weiß. Allerdings, was mich vielmehr beunruhigt ist die Tatsache, dass es immer noch und trotz unserer heutigen Informationsmöglichkeiten es immer noch Menschen gibt, die ihm kritiklos nachlaufen......
Gäbe es diese nicht, dann hätte jemand wie Millan nicht so eine Plattform.
-
Gibt es Videos wo er mit behinderten Hunden arbeitet? Tauben oder blinden Hunden? Ist jemand da was bekannt? Würde mich mal interessieren, weil man da doch mit einfühlsameren Methoden weiter kommt (wie bei jedem Tier).
-
[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=MKY-dNSM6Ro][/youtube] -
Da war jetzt abe rnix mit behinderten hunden, bungee.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!